...M2 als Lastesel...

Diskutiere ...M2 als Lastesel... im Small Talk Forum im Bereich Community; Und da sagt noch einer, mitm M2 brauchste nicht zum Baumarkt zu fahren. Ha, da lach ich doch nur... 16 x 1,60m, 4 x 2,10m und 4 x 3,00m Kanthölzer...
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #1
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Und da sagt noch einer, mitm M2 brauchste nicht zum Baumarkt zu fahren. Ha, da lach ich doch nur... 16 x 1,60m, 4 x 2,10m und 4 x 3,00m Kanthölzer :perfect.gif

...okay, die Fahrweise damit war nicht ganz artgerecht :pfeifen:

 

Anhänge

  • IMG_1206_b.jpg
    IMG_1206_b.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1207_b.jpg
    IMG_1207_b.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 2
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #2

Gast2672

Guest
Hahahaha ich brich nieder, vlt solltest deinen Avatar - Namen in Kombi umbenennen ;-).

 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #3
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Sehr geil :victory:

Ich hätte gerne die Blicke aufm Baumarkt-Parkplatz gesehen ... vor dem Einladen vermutlich bemitleidend und beim Losfahren unbezahlbar :popcorn:

 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #4

Gast2861

Guest
Jetzt fehlt nur noch die Anhängerkupplung
 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #5

Gast2672

Guest
@Combi,
Ich muss mich nochmals dazu äußern. Denn, dieser Dein Beitrag ist einer der geilsten hier im Talk.
Was man hier schon alles für aufgemotzte Kisten, behütet wie Ford Knox gesehen hat! Dann kommst Du mit den Vierkanthölzer im Gepäck, das topt alles . :-D :-D
 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #7
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
@Cut: Das freut mich, wenn ich für gute Laune sorgen konnte
 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #8
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
@M1402: Genau, ich wusste schon warum ich die dreigeteilte wollte ;-) Damit es mir nicht so geht wie dem Kollegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #9
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Combi schrieb:
@Cut: Das freut mich, wenn ich für gute Laune sorgen konnte . Auch wenn ich das Mchen nur von Hand wasche, die ein oder andere Kleinigkeit dran mache und drauf aufpasse ist es einfach nur ein Auto... Das aber riesig Spaß macht und Mich emotional packt.
@GimmeMore: Ja, das mit der Anhängerkupplung wäre geil, hatte im Baumarkt schon gefragt, ob ich evtl. was dalassen kann, wenn nicht alles reinpasst. Darauf der Baumarkt-Mitarbeiter: Wir haben auch Anhänger. Ich: Geht leider nicht, gibts für mein Auto nicht. Ungläubiges Gesicht bei dem Baumarkt-Menschen. Als das junge Kerlchen dann an meinem Wagen stand war es auch ihm klar. Absoluter M2er-Fan. Haben dann noch ein bisschen fachgesimplet.
@Highspeed: Von einem älteren Herrn gab‘s ungäubige Blicke, und ein paar Autofahrer haben mich an der Ampel und im Kreisel ein bisschen seltsam angekuckt :)

Genau das habe ich mir bei deinen Bildern auch gedacht:

Ist nur ein Auto, wenn auch eins, was verdammt viel Spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #10
mxwld

mxwld

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
Ich liefere auch regelmässig mit meinem M2 Wein aus, passt gut was rein und er kommt hinten schön tief... :D

 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #11
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Coole Aktion, Combi. :daumen:

Da geht was :)

Ich habe ebenfalls vor zwei Wochen mehrere 4m lange Kanthölzer aus dem Baumarkt geholt.

Ich fuhr ins Lager und der Mitarbeiter meinte: "mit dem Auto? Das passt nicht".

Ok, ich habe ein Cabrio. Verdeck geöffnet, Windschott raus, Beifahrersitz flach, die mitgebrachten Decken verteilt, Kanthölzer vorsichtig reingepackt, diagonal vom Beifahrerfußraum aus Richtung Heck und mit mehreren Expandern festgezurrt. Dann habe ich festgestellt, dass ich das rote Fähnchen vergessen hatte. Aber im Kofferraum fand sich eine neonrote Cap, die hat man super gesehen.

Mein Heimweg war begleitet von einigen offen stehenden Mündern.

Fotos gibt`s leider nicht.

PS: Im letzten Winter habe ich mal ein altes Riesensurfbrett samt 5m-Mast so transportiert. War ein bisschen kalt, hat aber richtig Spaß gemacht. Ich weiß nicht wieviele Leute sich umgedreht haben. :eek:

 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #12

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
@Combi

Kannst du mir einen Gefallen tun?

Ich muss am WE zur Müllkippe. Hättest du wohl Zeit mit mir dahin zu fahren?

Da fällt mir gerade ein...ich hab ja selber einen Transporter. :victory:

 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #13
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
@M1402 – kommt drauf an wo Du wohnst und was Du spendierts :crazy: . Hast zufällig noch nen M Perf. Auspuff rumliegen ;) .

Ich kann aber auch mit dem Hy///Mer vorbeikommen, da geht mehr rein :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #14
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Bitte zukünftig beachten, dass Kanthölzer nur bis 250 km/h zugelassen sind :) :) :)

 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #15
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
unioncane schrieb:
Bitte zukünftig beachten, dass Kanthölzer nur bis 250 km/h zugelassen sind :) :) :)

Jetzt im Winter darf ich mit den Winterschühchen vom M2 eh nur 240 km/h fahren :pfeifen: .

Aber gesehen davon, wie ist es bei Zementsäcken? :winkewinke:

 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #16
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Combi schrieb:
Aber gesehen davon, wie ist es bei Zementsäcken? :winkewinke:

Aus aerodynamischen Gründen nicht empfehlenswert ... ;-)
 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #17
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Grandpa schrieb:
Aus aerodynamischen Gründen nicht empfehlenswert ... ;)

Wobei man damit mehr Traktion auf die Hinterachse bekommen könnte ;-) ;-)

 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #18

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
@Combi

Bier ist immer genug da, nur kein M Perf. Auspuff.

Bis ca Dortmund hast du nur runde 7Std

Denke, dass es vielleicht sinnvoller ist , meinen M-Transporter zu nutzen

 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #19
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
@M1402 Stimmt, bisschen weit fürn Bier. Als ich noch im Westerwald gewohnt hab... aber ist schon länger her.

Bin zwar emnächst kurz im Bonner Eck - aber dann mit dem vollgepackten Hy///Mer-Womo ;-)
 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #20
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
unioncane schrieb:
Wobei man damit mehr Traktion auf die Hinterachse bekommen könnte ;-) ;-)

Das wär nicht schlecht - grad mit den neuen Winterreifen könnt ich das brauchen. Da bricht der M2 ja selbst im Comfort- Modus hinten aus ;-)
 
Thema:

...M2 als Lastesel...

...M2 als Lastesel... - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten