...M2 als Lastesel...

Diskutiere ...M2 als Lastesel... im Small Talk Forum im Bereich Community; So, hier nun wie versprochen die Weihnachtsbaumbilder :crazy: – passt und hat Luft :kichern: Okay, ich gebe zu, der Baum ist ca. 20 cm kleiner...
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #21
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
So, hier nun wie versprochen die Weihnachtsbaumbilder :crazy: – passt und hat Luft :kichern:

Okay, ich gebe zu, der Baum ist ca. 20 cm kleiner wie sonst, aber im Kofferraum wäre noch Luft nach oben gewesen...

...und ich hab auch fast alle Tannennadeln wieder rausbekommen :kopfkratzen:

Ach ja, ich hab meinem Mchen, wie ihr sehen könnt, auch ein neues Winterdesign spendiert. Die neue Farbgebung heißt Wintermatschbraun. Großer Vorteil: geht schnell – dauert bei unseren Straßen auf dem Land ca. eine Autofahrt, kost fast nix (nur Sprit), keine aufwendige Folienverklebung und Probleme mit Blasenbildung, kein teures Lackieren notwendig, Farbton ist abhängig von der Umgebung (Chamäleon-Effekt, kostet sonst viel Geld) und das Beste: Rückstandfrei, ohne Klebereste & Co. mit Wasser und Seife zu entfernen :dance: !

In diesem Sinne allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Manfred

 

Anhänge

  • IMG_1505.jpg
    IMG_1505.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1504_a.jpg
    IMG_1504_a.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_1506.jpg
    IMG_1506.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 1
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #22

Gast2314

Guest
hmm - son' n paar echte Kerzen hätteste schon dranmachenn können -

wegen der Stimmung und so.

Tja , so'n 2er ist praktisch, obwohl es einigen weh tun wird, beim Anblick und Vorstellung möglicher Kratzer und Schrammen.

Frohes Fest, auch Dir, Manfred ... und jetzt noch schnell ne Handwäsche - schöne Bescherung ... :)

 
  • ...M2 als Lastesel... Beitrag #23

Gast837

Guest
Schön zu sehen, das nicht alle ihre Karre in Watte packen :)

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest :santa:

 
Thema:

...M2 als Lastesel...

...M2 als Lastesel... - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten