Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M Performance Auspuff hängt schief


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#11 mr.hurra

  • 19 Beiträge
  • BMW M235i

Geschrieben 01 Oktober 2018 - 21:03

Der Auspuff muss bombenfest sein und nicht wie von dir beschrieben hin drücken lassen wie man ihn gerade braucht ;)


Sind gefühlt die Gummis, die den Auspuff festhalten, die nach einiger Zeit immer wieder nachgeben, aber ich werde zunächst mal auf der Bühne alle Schrauben und Schellen auf Festigkeit überprüfen.

Soweit habt ihr mir erst mal gut weitergeholfen, danke dafür!

#12 Hennerhms

  • 101 Beiträge
  • Bei Köln
  • M2

Geschrieben 05 Oktober 2018 - 12:28

Also dass die Gummis nachgeben halte ich für unwahrscheinlich! Es sind ja keine "Einmach-Gummis" von Oma!

Die sind so stabil-entweder GANZ oder GANZ KAPUTT, dazischen gibbet eigentlich nischt.

 

Aber geh mal auf die Bühne und sieh nach, was da wirklich nicht fest ist.

 

Grüße Henrik


  • mr.hurra gefällt das

#13 mr.hurra

  • 19 Beiträge
  • BMW M235i

Geschrieben 08 Oktober 2018 - 08:35

Werde mir das Ganze sobald möglich mal auf der Bühne anschauen und dann berichten, danke an alle für die Hilfe so far!



#14 mr.hurra

  • 19 Beiträge
  • BMW M235i

Geschrieben 28 November 2018 - 10:59

Statusupdate:

 

Eure Hinweise haben mir weitergeholfen, die Schelle am Verbindungsstück zum Endtopf war nicht fest genug, jetzt sitzt alles wie es soll, danke! :popcorn:


  • M2-Tom und Fab235i gefällt das

#15 Hassel

  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2018 - 22:22

moin, hat jemand von euch vilt noch nen Performance esd rumliegen den er verkaufen will?


  • FLK2 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de