TPS Season Ending Event 21.10.2018

Diskutiere TPS Season Ending Event 21.10.2018 im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Season Ending 2018 powered by TPS Performance am 21.10.2018 Nach dem erfolgreichen Saison Opening im April und den zahlreichen Besuchern möchten...
  • TPS Season Ending Event 21.10.2018 Beitrag #1
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Season Ending 2018 powered by TPS Performance am 21.10.2018

Nach dem erfolgreichen Saison Opening im April und den zahlreichen Besuchern möchten wir die geniale Saison natürlich auch wieder mit euch abschließen!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen Benzingesprächen, schönen Autos, interessanten Umbauten, leckerem Essen und vielen Partnern!

Mehr Infos folgen bald und teilen auf sämtlichen Kanälen ist erwünscht!​
Kommt alle vorbei es gibt wie immer viel zu sehen :)
 

Anhänge

  • trerffen.jpg
    trerffen.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • TPS Season Ending Event 21.10.2018 Beitrag #2

Gast5445

Guest
Ein Datum dazu wäre vielleicht nicht schlecht :)

 
  • TPS Season Ending Event 21.10.2018 Beitrag #3
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
  • TPS Season Ending Event 21.10.2018 Beitrag #4

Gast5445

Guest
Denk da werd ich mal vorbei schauen und mir Anregungen für die nächste Saison holen ;)

 
  • TPS Season Ending Event 21.10.2018 Beitrag #5
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Mhhh; zwar andere Seite von München - aber das könnte terminlich ganz gut reinpassen. Hab's mir mal eingetragen....

@MySound: Das mit den Anregungen ist immer gefährlich, könnte zu kleinen Verstimmungen mit dem eigentlichen Familienoberhaupt führen :nicken: :pfeifen:

 
  • TPS Season Ending Event 21.10.2018 Beitrag #6

Gast5445

Guest
Das Risiko geh ich ein. Ich darf es ihr nur nicht so kommunizieren :)

 
  • TPS Season Ending Event 21.10.2018 Beitrag #7
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Korrekt, versuchen kann mans(n)'s ja; das M Perf. Fahrwerk konnte ich noch ganz gut argumentieren :hitze: , die Handschuhe, die gestern per Post kamen - da war schon ein bisschen Spott und Hohn angesagt :machtnix:; hab gleich ein Anziehverbot fürs kommende WE in der Schweiz kassiert :crazy: . Aber da steh ich drüber :kichern: .

...und dann sind einfach mal andere Spiegel (das ist ein muss :D ) dran oder so... Aber leider können unsere drei Söhne oft nicht die Klappe halten :nixweiss: . Oh super, geil, was hast du da für Handschuhe oder so :kopfkratzen: :wand: - da kannste nix geheim halten :dance:

 
  • TPS Season Ending Event 21.10.2018 Beitrag #8

Gast5445

Guest
Hab grad das hier verbaut. Den Kommentar meiner Chefin kann sich jeder vorstellen :)

 

Anhänge

  • 3E4288AB-D70C-4C89-BBA3-E51FDF274132.jpeg
    3E4288AB-D70C-4C89-BBA3-E51FDF274132.jpeg
    146,4 KB · Aufrufe: 2
  • TPS Season Ending Event 21.10.2018 Beitrag #9
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Wahrscheinlich hat sie gesagt, warum ist das nur auf der linken Seite ? :D

Oder doch anders: Gott sei Dank, nur auf der linken Seite!


Ich hätte das erste gesagt. *g
 
  • TPS Season Ending Event 21.10.2018 Beitrag #10

M2-Driver

Guest
Habe es mir auch mal eingetragen.

Eure Hompage ist sehr vielversprechend :daumen:

 
Thema:

TPS Season Ending Event 21.10.2018

TPS Season Ending Event 21.10.2018 - Ähnliche Themen

PLZ 9 Fahr zum See 2018 - BMW F-Series Treffen 15.09.18: Möchte hiermit die tolle Veranstaltung puschen die diese Jahr zum dritten mal stattfindet. Organisiert von einem 2er Besitzer, Michi der keine...
Oben Unten