Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2C - Große M-Bremse/Track Pack nicht mehr bestellbar


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
668 Antworten in diesem Thema

#21 Boscar

  • Online
  • 499 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 22 September 2018 - 19:07

Am Mittwoch kommt der Gebietsleiter BMW zu meinem Händler - dann gibt es Neuigkeiten aus 1. Hand. Versprochen.
  • Marc1107 gefällt das

#22 M2-Tom

  • 1.637 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 22 September 2018 - 19:43

Oha vielleicht bringt der die große Bremse mit.
  • m :) gefällt das
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#23 Boscar

  • Online
  • 499 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 22 September 2018 - 19:44

Oha vielleicht bringt der die große Bremse mit.


😂

#24 Mad24max

  • 97 Beiträge
  • M2 Competition

Geschrieben 23 September 2018 - 10:33

Bin ich froh das des geklappt hat bei mir. Hätte mir die Bremse nur auch in blau oder rot gewünscht. Das Silber ist so unauffällig

#25 Boscar

  • Online
  • 499 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 23 September 2018 - 10:36

Sei froh, dass es Silber ist und nicht blau - die blaue Anlage hat sich bei vielen M2s bei etwas höherer Beanspruchung sehr unschön verfärbt. Das willst Du nicht haben, glaube mir...;-)

Und überhaupt darfst Du froh sein, überhaupt die GROSSE BREMSE bekommen zu haben. Ich wäre gerne in Deiner Situation.

Viel Spaß mit dem Schlitten. BILDER!!!!!!:-)

#26 Mad24max

  • 97 Beiträge
  • M2 Competition

Geschrieben 23 September 2018 - 10:43

Ist eine riesenanlage vorne. Bremst brutal gut und entwickelt keine Quietschgeräusche

Angehängte Grafiken

  • m2 1.jpg
  • m2 4.jpg

  • Hitinger gefällt das

#27 soultrader

  • 811 Beiträge
  • Berlin
  • M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT

Geschrieben 23 September 2018 - 11:04

Sei froh, dass es Silber ist und nicht blau - die blaue Anlage hat sich bei vielen M2s bei etwas höherer Beanspruchung sehr unschön verfärbt. Das willst Du nicht haben, glaube mir... ;)

Und überhaupt darfst Du froh sein, überhaupt die GROSSE BREMSE bekommen zu haben. Ich wäre gerne in Deiner Situation.

Viel Spaß mit dem Schlitten. BILDER!!!!!! :)

die graue wird dann sicher lila. . .



#28 soultrader

  • 811 Beiträge
  • Berlin
  • M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT

Geschrieben 23 September 2018 - 11:07

Am Mittwoch kommt der Gebietsleiter BMW zu meinem Händler - dann gibt es Neuigkeiten aus 1. Hand. Versprochen.

. . .na hoffentlich bekommt der als erstes nicht mal schööööön auf die fresse. . . noch bevor er seine bmw einkaufswagenchips auspacken kann. . .


  • RainerH gefällt das

#29 QP240

  • 675 Beiträge
  • Hannover
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben 23 September 2018 - 11:31

Am Mittwoch kommt der Gebietsleiter BMW zu meinem Händler - dann gibt es Neuigkeiten aus 1. Hand. Versprochen.

 

Also, ich würde von so einem Guru nicht allzu viel erwarten,

denn

beäugt man nur mal das ganze Procedere in der M2-Ära, also von 2016 bis jetzt, dann weiß man,

was von den BMW Auskünften/Aussagen zu halten ist. Traurig bis trostlos - seriös geht anders.

 

Da ist für mich dies Motto angesagt - Achtung, zwei zur freien Auswahl:

 

"was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ?"

oder

"wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel".

 

Grundsätzlich finde ich es grenzwertig, wie diese Kehrtwendungen - sind das noch Drifts, oder schon Dreher -

(nicht nur bei BMW) immer mehr Einzug halten.

 

Als ob die gesamte Autobranche nicht genug Mist gebaut 

und an Glaubwürdigkeit eingebüßt hat ... wann wollen diese Menschen endlich mal wieder "grade gehn"

und ihre Käufer, wie geschätzte Kunden behandeln - und nicht kackedreist, wie tumbes Melkvieh ?

 

Ein Bekannter von mir, hat kürzlich im Autohaus gemeinsam seinen X2 konfiguriert und einen Kaufvertrag unterschrieben.

War alles eingetütet, Inzahlungnahme, fest zugesagte Lieferzeit, Zahlungsweise, usw, etc.

Kurze Zeit danach wurde ihm beschert:

April, April - so kann BMW den garnicht liefern - warum auch immer ....

 

Also alles wieder auf 0 gesetzt - zwei Nächte drüber unruhig geschlafen, weil stocksauer -

und dann Abmarsch - zu Audi.

Dort gab es dann obendrein noch den deutlich besseren Inzahlungnahmepreis - Stichwort: Eroberungsprämie.  :perfect.gif

 

Der "Gute" war jahrzehntelang BMW-affin - nun, das ist jetzt auch Geschichte.


  • Vegas, RainerH und Rallye gefällt das

#30 BrianOconner

  • 1.218 Beiträge
  • Nähe Aschaffenburg
  • F87 M2

Geschrieben 23 September 2018 - 11:53

So wie ich das sehen konnte ist zurzeit alles lieferbar bei der großen Bremse bis auf die hinteren Bremsbeläge.
Evt liegt dort der Hund begraben.

Bearbeitet von BrianOconner, 24 September 2018 - 06:27.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de