Zum Inhalt wechseln

Foto

M2C - Große M-Bremse/Track Pack nicht mehr bestellbar

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
668 Antworten in diesem Thema

#1 Boscar

• 811 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 22 September 2018 - 10:49

Moin,

bin der Neue. Habe vor 4 Wochen meinen M2C bestellt für 03/2019. Jetzt bekam ich diese Woche die Nachricht, alle M2C-„MBremse/TrackPack“-Besteller müssen umbestellen, weil die Große M-Bremse und das Track Pack kurzfristig wieder aus den Programn genommen wurde. Unfassbar! Für mich ist das eigentlich eine Katastrophe, weil ich als erstes das Kreuzchen an die M-Bremse gemacht hatte...

Jetzt muss ich auf die teure M-Bremse verzichten und spare nur 300,-€ ein. Ich könnte kotzen.

Es handelt sich scheinbar nicht primär um ein Lieferengpass, denn ich kann nicht die Bestellung bestehen lassen und die Auslieferung bis 04/05.2019 hinauszögern. Ich MUSS die Bestellung ändern oder komplett zurücktreten. Die Preisliste ist erneuert und ab Nov. gültig. Da ist keine M-Bremse und kein Track Pack mehr im Programm. Komplett raus!

Weiß jemand, ob und wie ich dennoch im März an die große Bremse komme? Wer hat von Euch Fakten? Was kann/muss ich nun tun? Muss ich wirklich mich mit der Umbestellung abfinden?

Vielen Dank für Eure Einschätzungen!

Boscar

Bearbeitet von Boscar, 22 September 2018 - 10:51.

#2 M2-Tom

• 1.939 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 22 September 2018 - 11:10

Da gibt es doch schon ein Beitrag darüber, wenn du die große Bremse unbedingt willst dann must du das Auto abbestellen und im 04/05.2019 wieder neu bestellen da soll es wieder bestellbar sein.

Bearbeitet von M2-Tom, 22 September 2018 - 14:17.

• Roy gefällt das
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#3 Boscar

• 811 Beiträge
  • Neuss

Geschrieben 22 September 2018 - 11:12

Ich habe es befürchtet... Vielen Dank, M2-Tom.

#4 Marci

• 159 Beiträge
  • NRW
  • M135i

Geschrieben 22 September 2018 - 11:51

Bist Du Boscar vom 1er „M135i“ Forum?
Ich bin da seit über 5 Jahren & Wechsel höchst wahrscheinlich auf den M2C Anfang 2019.
Ich wollte auch erst unbedingt das Trackpack aber seitdem ich gesehen habe, das Lightweight den M2C auch unter ihre Hände bekommen haben, habe ich umgeschwenkt. Für den M4 bzw S55 haben sie da gute Sachen.
Klar, eine ab Werk verbaute Sportbremse ist top. Jedoch denke ich, dass die M3/4 Serienbremse mit anderen Belägen/Stahlflex & guter Bremsflüssigkeit sogar besser funktionieren wird. Dazu kommt das man im Winter mit 18“ fahren kann.
Die Vmax Aufhebung Schenk ich mir auch, weil man die bei LW auch gleich mit bekommt. Mehr als 280 läuft & trotzdem tüv haben werde.
Für das gesparte lasse ich mir Carbon Heckdiffusor, DKG Abdeckung in Carbon usw von meinem Freundlichen gleich verbauen.

Gruß Marcel
  • Roy gefällt das

#5 Marc1107

• 36 Beiträge
  • Münchberg
  • BMW M2 LCI

Geschrieben 22 September 2018 - 12:08

Ich finde es aber schon Komisch das es die Vmax auch nicht mehr gibt. Bin Anfang Oktober in der Niederlassung in Nürnberg mal schauen was die mir als Auskunft geben. Warum das alles so läuft! 

#6 Digo

• 738 Beiträge
  • Oberfranken
  • M2

Geschrieben 22 September 2018 - 13:45

Ich finde es aber schon Komisch das es die Vmax auch nicht mehr gibt. Bin Anfang Oktober in der Niederlassung in Nürnberg mal schauen was die mir als Auskunft geben. Warum das alles so läuft! 

Hast du eine Info, ob die dann schon einen M2C dort haben?

• Boscar gefällt das

#7 Boscar

• 811 Beiträge
  • Neuss

Geschrieben 22 September 2018 - 14:27

Wie bitte???? Das Drivers Package gibt es auch nicht mehr...??????????

(Jepp, Boscar aus dem 1er-Forum;-)

Bearbeitet von Boscar, 22 September 2018 - 14:29.

• Marci gefällt das

#8 DasE

• 1.216 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 22 September 2018 - 14:28

Warum sollten die Vmax noch anbieten ?! Ohne die große Bremse wäre das ja reinster Suizid !!
  • Boscar gefällt das

#9 Boscar

• 811 Beiträge
  • Neuss

Geschrieben 22 September 2018 - 14:36

Warum sollten die Vmax noch anbieten ?! Ohne die große Bremse wäre das ja reinster Suizid !!

Ich bin sprachlos...

#10 Ecke

• 472 Beiträge
  • Dinslaken
  • M2 Competition

Geschrieben 22 September 2018 - 15:06

Wo finde ich den die aktuelle Preisliste?
Gibt’s die schon als Download?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de