F87 xDrive Reifenschaden

Diskutiere xDrive Reifenschaden im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Habe einen M240i xDrive LCI 03/18... werksseitige Mischbereifung... Bei der Sonntagsausfahrt vorgestern, RDKS-Meldung vorn rechts, Nagel im...
  • xDrive Reifenschaden Beitrag #1

kaltstarter

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupe LCI
Moin,

Habe einen M240i xDrive LCI 03/18... werksseitige Mischbereifung...
Bei der Sonntagsausfahrt vorgestern, RDKS-Meldung vorn rechts, Nagel im Reifen..
KM-Stand ca. 9000, davon ca. 6000 mit Sommerreifen, Freundlicher sagt achsweise Reifen tauschen..
Was meint ihr? Würde vorsorglich alle 4 tauschen...

LG
 
  • xDrive Reifenschaden Beitrag #21

mmmpassion

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
19
MySound schrieb:
Ich würd da gleich die PS4S nehmen....
Di gibt es nicht in 225/40 18 und auch nicht in 245/35 18 (leider nur in Europe nicht / in USA werden diese produziert).

Der PS 4 (ohne S) it weniger sportlich / grippig als PSS oder PS4S. Von diesem kann man aber die obigen Formate haben.

 
  • xDrive Reifenschaden Beitrag #22
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der PS4 kommt sehr nahe an den Ps4s ran und ist mit dem alten PSS auf Augenhöhe.
 
  • xDrive Reifenschaden Beitrag #23
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Fahre den PS4 zum ersten Mal dieses Jahr und finde ihn eigentlich auch ganz in Ordnung
 
Thema:

xDrive Reifenschaden

xDrive Reifenschaden - Ähnliche Themen

F87 Reifenupgrade TÜV-konform: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, was ich mit meinen Reifen machen soll und habe noch einige offenen Fragen. (Markiert mit F + Zahl)...
Oben Unten