F87 Mittelrohr anfertigen lassen

Diskutiere Mittelrohr anfertigen lassen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine gute Adresse, wo ich für einen fairen Preis ein Mittelrohr gebaut bekomme? Habe eine AGA von der insolventen...
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #1
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Adresse, wo ich für einen fairen Preis ein Mittelrohr gebaut bekomme? Habe eine AGA von der insolventen P4industries. Inzwischen alles abgenommen und eingetragen. Allerdings ist von der Lautstärke noch Luft nach oben.

Wer kann mir weiter helfen? Vorhandenes Mittelrohr kann ich als Muster mitgeben.

 
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #2
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
So sieht sie aus:

 

Anhänge

  • IMG-20161213-WA0002.jpg
    IMG-20161213-WA0002.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG-20161213-WA0005.jpg
    IMG-20161213-WA0005.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG-20161213-WA0031.jpg
    IMG-20161213-WA0031.jpg
    84 KB · Aufrufe: 0
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #3

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
die blenden kommen genial.

 
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Kannst dich bei Interesse melden. Erst letzte Woche für den RS2 eines Bekannten einen neuen MSD gebaut.
Kann auch gerne gestrahlt werden so wie der MSD auf dem Bild
 

Anhänge

  • 20180904_084433.jpg
    20180904_084433.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 1
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #6
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Gestern das Mittelrohr in Neuffen beim "Staati" abgeholt:

20181020_083051 (Large).jpg

Heute Morgen AGA mit dem neuen Mittelrohr angebaut, passt! Noch mal besten Dank an Hendric.

Netter Forenkollege, wenn mal jemand was braucht auf jeden Fall bei ihm nachfragen.

 
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #8

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
sehr geil! wenn du den mal loswerden willst, ich nehm ihn sofort. . . !! :)

 
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #9
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Zu spät, hatte ihn im Frühjahr vor lauter Frust eingestellt. Da wollte ihn keiner... :victory:

 
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #10
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Danke fürs Feedback Frank :)

War ein schönes Projekt und immer wieder nett Leute aus dem Forum kennenzulernen :)

 
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #11
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Fmjuchi schrieb:
Gestern das Mittelrohr in Neuffen beim "Staati" abgeholt:

attachicon.gif
20181020_083051 (Large).jpg

Heute Morgen AGA mit dem neuen Mittelrohr angebaut, passt! Noch mal besten Dank an Hendric.

Netter Forenkollege, wenn mal jemand was braucht auf jeden Fall bei ihm nachfragen.
Ein Mann ein .... "Staati"

Saubere Sachen die ich bisher zu Gesicht bekommen habe :daumen:

 
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #12
Marc1107

Marc1107

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Die Firma Per4mance gibts nicht mehr oder? Wie bist du mit deinem Esd zufrieden?
 
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #13
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Irgendwer wurschtelt dort wohl unter anderem Namen weiter. Das Drumherum war so übel, da will ich mich gar nicht mehr drüber auslassen.

 
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #14
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Also das was ich am ESD gesehen habe hat mich teilweise entsetzt und noch mehr das Leute mit sowas Geld verdienen und sich dann auch noch erlauben dafür Geld zu nehmen.

 
  • Mittelrohr anfertigen lassen Beitrag #15
Marc1107

Marc1107

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Das die Arbeit der Firma nicht so gut war habe ich schon öfters gehört und ja er hat sehr viel Geld verdient bzw verlangt dafür !
 
Thema:

Mittelrohr anfertigen lassen

Mittelrohr anfertigen lassen - Ähnliche Themen

LSPI - und mögliche Gegenmaßnahmen: Hallo zusammen, da das Thema LSPI (Low-Speed Pre-Ignition) mehr und mehr zum Thema werden zu scheint, habe ich hiermit einmal dazu ein eigenes...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
230 ix Cabrio (F23) US: Hallo und guten Morgen zusammen, ich bin seit einiger Zeit Mitglied und lese fleißig. Wie mit meinem Z4 im entsprechenden Forum konnte ich auch...
F22 M235i Abgasanlage / Endschalldämpfer / Downpipe ?: Hallo zusammen, Ich kann mir vorstellen dass die Frage öfter mal kommt, aber ich hab irgendwie doch zu wenig zu dem Thema gefunden, bzw bin noch...
F87 M2 Kauf, zweigeteilter Fahreindruck: Hallo, ich habe mir heute einen M2 Handschalter angesehen und Probe gefahren. Optisch und Servicetechnisch steht der Wagen sehr gut da...
Oben Unten