F22 2er Cabrio Kofferraum

Diskutiere 2er Cabrio Kofferraum im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Zusammen, ich interessiere mich für ein 2er Cabrio und habe eine Frage zur Größe des Kofferraums. Passen in diesen zwei Kisten Coca Cola...
(2013-2021)
  • 2er Cabrio Kofferraum Beitrag #1
Stiflers Mom

Stiflers Mom

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für ein 2er Cabrio und habe eine Frage zur Größe des Kofferraums.

Passen in diesen zwei Kisten Coca Cola, eine Kiste ist 32 cm hoch?

 
  • 2er Cabrio Kofferraum Beitrag #2
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
cola kisten noch nicht transportiert , aber offen zwei wasserkisten und ne kiste 11er Bier

 
  • 2er Cabrio Kofferraum Beitrag #3
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Bei geschlossenen Verdeck kriegst du vier Kisten in den Kofferraum

 
  • 2er Cabrio Kofferraum Beitrag #4
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Einkaufen fahre ich mit dem E30 Cabrio ,da passt mehr rein obwohl das Dach auf ist. :cabrio:

Spass bei Seite.

Es passen auf jeden Fall 2 Cola-Kisten in den F23 wenn mann ihn offen hat.

Etwas knapp,aber es passt.

 
Thema:

2er Cabrio Kofferraum

2er Cabrio Kofferraum - Ähnliche Themen

F23 Wasser im Verdeckkasten/ Kofferraum: Servus zusammen, Seit einigen Wochen ist mir immer wieder Wasser im Kofferraum von meiner 2er Cabrio aufgefallen. Ich habe jetzt heute mal in den...
F23 BMW F23 Cabriolet 218i Kofferraum Notentriegelung: Hallo Bei meinem F23 wurde eine AHK angebaut und die Elektronik installiert, Dafür wurde der Kombistecker im Kofferraum abgezogen und die Pins...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F23 Kauftipp Kofferraum-Tasche F23: Ich habe nach einigem Suchen auf Amazon die 'EJP-Bag Kofferraumtasche in grau groß für jedes Fahrzeug passend' gefunden. Die kostet nur €11,99 und...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten