Zum Inhalt wechseln

Foto

Kombi Instrument haarfeine Kratzer / polieren?

kombi instrument politur

• Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#51 BiMiWi

• 125 Beiträge
  • Süd Bayern
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 03 Dezember 2019 - 15:49

@ Stefan  So ist es. Premium gibt es schon lange nicht mehr bei BMW und wie sie alle noch so heißen die " Premiumhersteller "

Da hast Du sowas von Recht.  Premium sind nur noch die Gewinne die erzielt werden.  :doof: 

• Stefan gefällt das

#52 MySound

• 1.971 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 04 Dezember 2019 - 09:45

So ist es. Premium gibt es schon lange nicht mehr bei BMW und wie sie alle noch so heißen die " Premiumhersteller "

Naja, so einfach kann man das nicht sagen.
Wir haben nen Toyota und den M2 - und da spürt man in jeder Pore den Preisunterschied.

Ändert aber nix am Fakt dass BMW teilweise am falschen Ende spart.
Die Kratzer im Display kotzen mich bei JEDER EINZELNEN FAHRT an.... und 800€ zum Tausch ist mir zu heftig.

Bearbeitet von MySound, 04 Dezember 2019 - 09:46.

#53 Stefan

• 1.834 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 04 Dezember 2019 - 11:05

Ja klar, gibt ist hier und da Unterschiede.

Es gibt aber auch Marken, die benutzen auch ohne Premium sehr gute und hochwertige Materialien und dort kosten die Autos ein Bruchteil von den angebl. Premiumhersteller.

Ich persönlich werde mir keinen BMW-Neuwagen mehr kaufen.

Für das gesparte Geld, fahre ich lieber mit meiner Frau mehrmals in den Urlaub. :)

Bearbeitet von Stefan, 04 Dezember 2019 - 11:12.

• BiMiWi gefällt das

Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

Gruß Stefan :winkewinke:                                       

#54 Ruediger

• 250 Beiträge
  • Heidekreis
  • F87 M2 LCI, G30 540i, F46 220i

Geschrieben 04 Dezember 2019 - 12:31

Sehe ich anders, das Interieur meines 2018er G30 ist nicht weniger hochwertig als das meines damaligen 2004er E60. Und im G30 knarzt nichts, rappelt nichts und es ist von der Haptik top. Nehme ich den F87 ist das Interieur einfacher/schlichter, aber nicht von schlechter Qualität. Einfach mal ein halbes Jahr Mietwagenlotto spielen, dann hat man den Vergleich, was die anderen Hersteller sich so erlauben...

So ist es. Premium gibt es schon lange nicht mehr bei BMW und wie sie alle noch so heißen die " Premiumhersteller "

#55 MySound

• 1.971 Beiträge
  • Vilsbiburg

Geschrieben 04 Dezember 2019 - 13:03

Ich könnte mich jetzt auch nicht übers Interieur im M2 beschweren.

Da wird immer so gern Audi als Vergleich genommen. Bin letztens in ner S3 Limo gesessen und nem TT-RS. "Hochwertiger" finde ich da erstmal nix, ganz im Gegenteil, ich finden vor allem das Nvi ne Katastrophe vom Design her.

Einzig das Virtual Cockpit hät ich genommen.

Ich weiß nicht wies Euch geht, aber was da "moderner", hochwertiger und toller sein sollen wissen nur die Internet-Audi-Fanboys... ok, das Lenkrad is hübsch.

https://images.caric...2_2560x1440.jpg

ich bin jedenfalls froh meinen Audi los zu sein ;)

Bearbeitet von MySound, 04 Dezember 2019 - 13:05.

#56 Stefan

• 1.834 Beiträge
  • Oberfranken

Geschrieben 04 Dezember 2019 - 19:03

Ja gut, ob einen das Designe gefällt oder nicht ist reine Geschmacksache, sagt aber im ersten Moment nichts über verwendeten Materialien aus und über gute Verarbeitung

#57 BiMiWi

• 125 Beiträge
  • Süd Bayern
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 05 Dezember 2019 - 00:06

gibt es eigentlich einen Hersteller der der für das Kombi Instrument Schutzfolien anbietet wie z.b. beim Smathphon ?

#58 luhu86

• 66 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 05 Dezember 2019 - 07:28

Auf Aliexpress gibt es welche zu kaufen. 

#59 MySound

• 1.971 Beiträge
  • Vilsbiburg

Geschrieben 05 Dezember 2019 - 12:01

Ja gut, ob einen das Designe gefällt oder nicht ist reine Geschmacksache, sagt aber im ersten Moment nichts über verwendeten Materialien aus und über gute Verarbeitung

Ja, aber ich hab da drin ja alles angefasst :)
Ich werd nie verstehen wieso so getan wird als wär Audi der Innenraumweltmeister. Die Materialien sind genau so wertig/wenig wertig wie in den BMWs. Die schenken sich da nix.

Hab gestern mit meinem Händler telefoniert. Die würden wenn ich will nen Kulanzantrag für das Display stellen, aber der Händler meint die Erfolgssaussichten seien extrem gering.

#60 Stefan

• 1.834 Beiträge
  • Oberfranken

Geschrieben 05 Dezember 2019 - 12:28

Ja, aber ich hab da drin ja alles angefasst :)Ich werd nie verstehen wieso so getan wird als wär Audi der Innenraumweltmeister. Die Materialien sind genau so wertig/wenig wertig wie in den BMWs. Die schenken sich da nix.Hab gestern mit meinem Händler telefoniert. Die würden wenn ich will nen Kulanzantrag für das Display stellen, aber der Händler meint die Erfolgssaussichten seien extrem gering.

Habe einen Audi noch nicht von innen angefasst :) aber Audi gefällt mir von innen nicht,deswegen fällt er bei mir raus.

Kulanzantrag würde ich stellen lassen, kostet nichts, und arbeit hast auch nicht damit.

Habe auch nen neues,altes Kombi bekommen wegen Staubeinschlüsse.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de