Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin

Diskutiere Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat jemand zufälligerweise eine Reifenfreigabe von Michelin zur Hand für einen 265/30/20 Pilot Sport 4s auf einer 10,5j Felge? Michelin...
  • Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin Beitrag #1

Naumy

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo, hat jemand zufälligerweise eine Reifenfreigabe von Michelin zur Hand für einen 265/30/20 Pilot Sport 4s auf einer 10,5j Felge? Michelin braucht mir da deutlich zu lang mitlerweile für.
 
  • Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin

Anzeige

Thema:

Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin

Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin - Ähnliche Themen

M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
Keine Michelin Pilot Sport in 265/35 mehr?: Hallo zusammen. Wollte gerade die Sommerreifen erneuern. Auf der Michelin Webseite ist für Pilot Sport 5 keine breitere M2 Reifen mehr für 19“...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
BMW m235i RWD - BBS SR - 18 Zoll - Sommerreifen: Hallo allerseits, der Sommer kommt und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe mich in die BBS SR Felgen verguckt und bräuchte eure...
Oben Unten