Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin

Diskutiere Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat jemand zufälligerweise eine Reifenfreigabe von Michelin zur Hand für einen 265/30/20 Pilot Sport 4s auf einer 10,5j Felge? Michelin...
  • Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin Beitrag #1

Naumy

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo, hat jemand zufälligerweise eine Reifenfreigabe von Michelin zur Hand für einen 265/30/20 Pilot Sport 4s auf einer 10,5j Felge? Michelin braucht mir da deutlich zu lang mitlerweile für.
 
  • Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin

Anzeige

Thema:

Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin

Reifenfreigabe 265/30/20 Michelin - Ähnliche Themen

F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
Keine Michelin Pilot Sport in 265/35 mehr?: Hallo zusammen. Wollte gerade die Sommerreifen erneuern. Auf der Michelin Webseite ist für Pilot Sport 5 keine breitere M2 Reifen mehr für 19“...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
BMW m235i RWD - BBS SR - 18 Zoll - Sommerreifen: Hallo allerseits, der Sommer kommt und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe mich in die BBS SR Felgen verguckt und bräuchte eure...
F87 M666 auf M2 Competition: Habe entlich einen fast neuen unbeschädigten originalen Satz M666 zu einem super fairen Preis gefunden. Für mich die geilsten Felgen auf dem M2...
Oben Unten