LED Leuchtring zu dunkel

Diskutiere LED Leuchtring zu dunkel im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hatte das Thema ja schon mal im Kurze Frage - Kurze Antwort Thread behandelt. Und zwar leuchtet bei meinem LCI F87 der äußere rechte Ring in...
  • LED Leuchtring zu dunkel Beitrag #1
BooZha

BooZha

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
60
Hatte das Thema ja schon mal im Kurze Frage - Kurze Antwort Thread behandelt.

Und zwar leuchtet bei meinem LCI F87 der äußere rechte Ring in jedem Modus immer ein wenig dunkler als die anderen drei. Zunächst wurde das Steuergerät getauscht. Das brachte zwar eine Verbesserung, aber ist leider immer noch nicht perfekt. Daraufhin wurde ein neuer Scheinwerfer verbaut. In meinen Augen sieht es aber immer noch aus wie vorher.

Hat jemand vielleicht von euch eine Idee an was das liegen könnte, wenn schon Steuergerät und Scheinwerfer erneuert wurden?
 
Thema:

LED Leuchtring zu dunkel

LED Leuchtring zu dunkel - Ähnliche Themen

Corona Ring / Angel Eye leuchtet blau nach Unfall?: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist jemand mit seinem Wohnmobil in meinen geparkten 228i gekracht und hat vorne rechts die komplette Front...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Alltagsdiesel ausm Allgäu: Hallo Zusammen, ich bin eigentlich eher kein Freund des selbstzünders, ich bin eigentlich eher der E30 V8 umbauer und seid kurzem auch Z3 Coupe...
LED Scheinwerfer und Fernlichtassistent: Folgende Ausgangssituation, ich habe inzwischen einen 2017er 318d BMW und einen 2018er M2, beide mit dem adaptiven LED Scheinwerfern und beide mit...
Mein Kleiner M235i: -Alpinweiss -Sommer : Pirelli P Zero vorne 225 hinten 245er auf Performance Doppelspeiche 405 bicolor (orbitgrey / glanzgedreht) 19'&#39...
Oben Unten