Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellung Forum im Bereich Community; Einen schönen "Guten Abend"an alle Mitglieder. Mein Name ist Tom, Bj.79 und ich habe mich hier angemeldet, um mehr aus "erster Hand" über den M2C...
  • Hallo allerseits Beitrag #1

Muc

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
Einen schönen "Guten Abend"an alle Mitglieder.
Mein Name ist Tom, Bj.79 und ich habe mich hier angemeldet, um mehr aus "erster Hand" über den M2C zu erfahren.
Deshalb hoffe ich sehr, das ihr mich als hauptsächlich "stillen" Mitleser akzeptiert, der ab und an ein paar Fragen an die Eigner hat.
Übrigens aktuell fahre ich nen TTRS und bin damit sehr zufrieden ;)

Viele Grüsse aus München
Tom:)
 
  • Hallo allerseits Beitrag #2

Gast5445

Guest
Stiller Mitleser ist ok.

Aber Audi-Fahrer..... Iiiiiihhhhh

;)

Herzlich willkommen. Welchen TT RS fährst Du denn genau? Das ist einer der wenigen Audis die ich gern mal fahren würde.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo allerseits Beitrag #3
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Hallo Tom :winkewinke:

Herzlich willkommen!

TTRS war (auch) mein letzter Audi... Mit dem war ich auch zufrieden... und dann kam BMW ;)

 
  • Hallo allerseits Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Tom ... :winkewinke:
 
  • Hallo allerseits Beitrag #5

Muc

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
MySound schrieb:
Welchen TT RS fährst Du denn genau? Das ist einer der wenigen Audis die ich gern mal fahren würde.
Den aktuellen ;)

@all: Danke für die freundlichen Willkommensgrüße :)
 
  • Hallo allerseits Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Wenn wir dich davon überzeugen können von der Schummelsoftwaremarke auf die Propellermarke zu wechseln, biste herzlichst willkommen :crazy:

Ne, Spaß :) TT RS ist auch was feines. :daumen:

Aber.... so´nen R6 mit reinem Heckantrieb ist doch nochmal was ganz anderes. :cool:

 
  • Hallo allerseits Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Zur Besinnung gekommen
 
  • Hallo allerseits Beitrag #8

Muc

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
Hier schon mal ein Bild von meinem!
Vielleicht sieht man sich ja mal :)
 

Anhänge

  • F633D384-7496-45C9-A57E-1EEF1108D089.jpeg
    F633D384-7496-45C9-A57E-1EEF1108D089.jpeg
    123,1 KB · Aufrufe: 18
  • Hallo allerseits Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: Viel Spaß mit dem „Zwiebelring-Racer“ ... ;)

 
  • Hallo allerseits Beitrag #11

Muc

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
So ich habe meinen TTRS verkauft und als Nachfolger habe ich mir einen BMW M bestellt.
Ich bin endlich in M-Town angekommen.
 
  • Hallo allerseits Beitrag #12
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hat aber lang gedauert. ;)
...aber besser spät als nie. :p
Welcher M wird es denn?
 
  • Hallo allerseits Beitrag #14
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bomber. (y)
Wann wird er ausgeliefert?
Habe ja immer gesagt, dass mir die Monsterniere beim M3/M4 nicht gefällt.
Ist auch weiterhin so, aber beim kompl. schwarzen Auto ist die Niere nicht so dominant.
Sieht toll aus.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo allerseits Beitrag #15

Muc

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
Du sagst es! Wegen der Niere habe ich schwarz genommen.
Das Auto sieht Live 1000x besser aus.
Liefertermin ist dann Mitte/Ende September.
 
  • Hallo allerseits Beitrag #16

Muc

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
12
Bin sehr zufrieden mit meinem M4 Competition xDrive.
Einfach ein Traum!
13B8D572-34E8-4A89-9040-6721580421CD.jpeg
 
  • Hallo allerseits Beitrag #17
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
3.273
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ist auch eine tolle Kiste, Klang mal außen vor.....;)
 
Thema:

Hallo allerseits

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Kaufberatung 230i Cabrio: Hallo erstmal! Möchte mich erst einmal vorstellen: Ich heiße Klaus und bin 49 und komme aus Aschaffenburg! Wollte mal eure Hilfe in Anspruch...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten