A-Säule

Diskutiere A-Säule im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen! Ich habe ein M240 Cabrio in Weiß mit schwarzem Dach. Ich überlege, die A-Säule (komplette Windschtzscheibenumrahmung) schwarz...
  • A-Säule Beitrag #1
Juehin

Juehin

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!
Ich habe ein M240 Cabrio in Weiß mit schwarzem Dach.
Ich überlege, die A-Säule (komplette Windschtzscheibenumrahmung) schwarz hochglänzend zu folieren. Hat das schon mal jemand gemacht und gibt’s da Bilder zu?
Ich bin gespannt, Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • A-Säule

Anzeige

Thema:

A-Säule

A-Säule - Ähnliche Themen

F23 BMW M240i xDrive Cabrio (F23) Dach klappert (Beifahrerseite): Moin zusammen. Ich bekomme einfach das Klappern in meinem M240i Cabrio nicht weg/in den Griff. Beim Fahren klingt es so als käme es aus der oberen...
G42 Antennenabdeckung: Hallo Leute, ich habe heute mein Dach folieren lassen, was im Grunde auch echt toll ausschaut. Ich wollte noch zusätzlich die Aramid M...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
F22 Demontage Dachfinne: Servus zusammen, Ich habe das Wetter genutzt, um meine Folie abzuziehen und meine Fingerkuppen komplett zu zerstören. Der Folierer war sehr...
PLZ 5 Hallo aus dem Pott: Moin zusammen, ich fahre - hoffentlich - ab dem Wochenende den F23 M240i, und hab hier schon fleißig mitgelesen und diverse Portale durchsucht...
Oben Unten