Scheibe vorm Tacho demontieren

Diskutiere Scheibe vorm Tacho demontieren im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo! Gibt es hier eine Anleitung, wie ich die Scheibe vor dem Tacho demontieren kann? Bei mir hat sich zwischen Tacho und Scheibe Dreck...
  • Scheibe vorm Tacho demontieren Beitrag #1

chris9n

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Hallo!
Gibt es hier eine Anleitung, wie ich die Scheibe vor dem Tacho demontieren kann? Bei mir hat sich zwischen Tacho und Scheibe Dreck angesammelt den ich gerne entfernen würde.
Gruß Chris
 
  • Scheibe vorm Tacho demontieren Beitrag #2

Gast837

Guest
Mir ist nichts bekannt, wie man die Scheibe demontieren kann.

Habe wegen den Staub einen neuen Tacho bekommen. Ist aber schon wieder Staub drinnen. Ist halt Prämiumstaub.
 
  • Scheibe vorm Tacho demontieren Beitrag #3

derf

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Scheibe vorm Tacho demontieren

Scheibe vorm Tacho demontieren - Ähnliche Themen

F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Helles Knarzen Tacho: Hallo Mädels, bei den wärmeren Temperaturen stelle ich immer ein helles Knarzen aus Richtung Tacho/Frontscheibe fest. Es kommt auch stark auf den...
F22 Gebrauchten Tach nullen: Hallo! Ich würde gerne den Basis-Tacho ersetzen und einen mit dem erweiterten Display einbauen. Gebraucht kriegt man diese relativ günstig, aber...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
Oben Unten