Bmw Z4 M40i

Diskutiere Bmw Z4 M40i im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Bin auch schon auf Samstag gespannt, 3er + Z4... Schau ich mir auf jeden Fall an.
  • Bmw Z4 M40i Beitrag #61

Gast5445

Guest
Bin auch schon auf Samstag gespannt, 3er + Z4...

Schau ich mir auf jeden Fall an.

 
  • Bmw Z4 M40i

Anzeige

  • Bmw Z4 M40i Beitrag #62
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Combi schrieb:
Habe gerade meinen M2 beim Händler zum Stoßdämpferwechsel abgegeben – und da stand doch glatt der Z4 M40i schon vor der Tür :) .
Ist zwar von der Front her ein bisschen "zerklüftet" aber ansonsten – gerade von der Seite – schon ein Träumchen :perfect.gif . Da könnte man fast schwach werden :wub:

Bei meinem :) stand er auch schon und der G20.
Hab mich mal in den Z4 gesetzt, musste feststellen, die Sitzflächen sind schön knackig eng, nicht schlecht. Sonst sehr schönes Design der Sitze und vom Innenraum. Das neue Navi ist echt cool, sehr viele Funktionen, gefällt mir besser als die Kacheln.
Von vorne ist er durch die neuen Scheinwerfer für mich kein richtiger bmw ... auch die Nieren sind echt breit, nicht ganz so meins... das Heck und von der Seite wunderschön ...
Gleiches gilt für den g20, von vorne benötigt er Gewöhnung der Rest ist schick, aber den „alten“ würde ich noch bevorzugen
 
  • Bmw Z4 M40i Beitrag #63

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Weiß jemand ob man das HUD (Head Up Display) des Z4 G29 abschalten kann?

 
  • Bmw Z4 M40i Beitrag #64
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Bisher konnte man noch in jedem BMW, den ich gefahren bin, das HUD abschalten, wenn man das möchte. Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass man das will? Temporäre Deaktivierungen mal außen vor gelassen.

 
  • Bmw Z4 M40i Beitrag #65
jpbmw

jpbmw

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
HUD ist abschaltbar :) Ja ! Geht !

 
Thema:

Bmw Z4 M40i

Bmw Z4 M40i - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F87 Gelbes Tagfahrlicht / CSL Module für den M2 mit LED Licht: So, jetzt gibts wohl auch für den F87 m2 mit LED Licht die gelben Tagfahrlichtmodule im G82 Csl Style, mit den Umschaltfunktionen...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
AC Schnitzer Supra mit 400 PS gleich schnell wie der M2 CS: Der von AC-Schnitzer per Zusatzsteuergerät auf 400PS erstarkte Toyota Supra ist gleich schnell als der teurere und 50 PS stärkere M2 CS. Für den...
Oben Unten