Aktuelle Software Navi Business, immer noch 2018-1 statt 2018-2?

Diskutiere Aktuelle Software Navi Business, immer noch 2018-1 statt 2018-2? im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi. Da mein kostenloses Navi Update Abo Ende des Monats ausläuft (das Fahrzeug wird jetzt drei Jahre alt) wollte ich mein Navi Business noch ein...
  • Aktuelle Software Navi Business, immer noch 2018-1 statt 2018-2? Beitrag #1
mk.69

mk.69

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
218d M-Sport Paket
Hi.

Da mein kostenloses Navi Update Abo Ende des Monats ausläuft (das Fahrzeug wird jetzt drei Jahre alt) wollte ich mein Navi Business noch ein letztes Mal updaten. Ich hatte gehofft das die aktuelle Version mittlerweile die 2018-2 wäre. Wenn ich den Dowmloadmanager starte wird jedoch immer noch die Version 2018-1 herunter geladen.

Hat jemand schon auf 2018-2 updaten können?

VG

 
  • Aktuelle Software Navi Business, immer noch 2018-1 statt 2018-2? Beitrag #2
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Tja, für die neueren Systeme ist das Road Map EUROPE EVO 2018 - 3 gerade rausgekommen. Aber das hilft dir vermutlich nicht weiter...

 
  • Aktuelle Software Navi Business, immer noch 2018-1 statt 2018-2? Beitrag #3
Harry S.

Harry S.

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235iX
Selbiges bei mir, Navi Business und 2018-1 :-(
 
  • Aktuelle Software Navi Business, immer noch 2018-1 statt 2018-2? Beitrag #4

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
siehe Beiträge und Antworten in Multimedia zum Navi Professional :daumen:

 
Thema:

Aktuelle Software Navi Business, immer noch 2018-1 statt 2018-2?

Aktuelle Software Navi Business, immer noch 2018-1 statt 2018-2? - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
FSC Code für Navi Update: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr bereits meine Navi Software für mein Navi Business (EntryNav - BJ 09/2014) selbst auf 2018-1 geupdatet...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Navi Business, kostenloses Update über USB, wie durchführen?: Hi. Mein 218d Bj. 08/2015 hat das Navi Business und die Basis Dienste Teleservices, Intelligenter Notruf und (kostenloses) USB Kartenupdate...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Oben Unten