Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (:

Diskutiere Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; ... also ich freue mich auf Bilder und Erfahrungsberichte von Deiner „Knallbüchse“! :daumen:
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #21
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... also ich freue mich auf Bilder und Erfahrungsberichte von Deiner „Knallbüchse“! :daumen:
 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #22
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Grandpa schrieb:
Komm Anni, lass Dir den 2erTalk nicht vermiesen. Solche Einzelmeinungen wird es immer geben ... wird sicher nicht der Tenor des Forums sein.


Grandpa schrieb:
... also ich freue mich auf Bilder und Erfahrungsberichte von Deiner „Knallbüchse“! :daumen:


Keine Sorge, ich bleib trotzdem hier :cool:

Dafür gibts doch zu viele Leute die sich mit mir freuen! :juchu:

und die Treffen mit euch will ich ja auch nicht missen :wub:

Bilder und Erfahrungen poste ich natürlich :daumen:

Dauert ja leider noch etwas... :crazy:

 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #23

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich Glückwunsch zum Polo! Ist wirklich ein tolles Auto, wenn es da etwas bessere Sportsitze drin geben würde, wäre das durchaus was für mich (oder meine Freundin) als Alltagsauto.

Aber leider hat VW/Audi erst ab A3 bzw Golf gescheite Sitze (mMn).

Und zum Thema Betrug: Jeder Hersteller hat da (mal mehr, mal weniger) betrogen, von daher sehe ich das relativ locker. Ansonsten baut VW super Autos, die Qualität passt (bei Audi leider nicht) und meine Eltern und ich fahren schon immer eigentlich mindestens einen VW (mit kurzer Unterbrechung). Ich fahre auch momentan als Alltagsauto noch einen alten Golf, bin wahnsinnig zufrieden. Einzig der fehlende Heckantrieb stört :D .

 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #24
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Digo schrieb:
Herzlich Glückwunsch zum Polo! Ist wirklich ein tolles Auto, wenn es da etwas bessere Sportsitze drin geben würde, wäre das durchaus was für mich (oder meine Freundin) als Alltagsauto.

Aber leider hat VW/Audi erst ab A3 bzw Golf gescheite Sitze (mMn).

Und zum Thema Betrug: Jeder Hersteller hat da (mal mehr, mal weniger) betrogen, von daher sehe ich das relativ locker. Ansonsten baut VW super Autos, die Qualität passt (bei Audi leider nicht) und meine Eltern und ich fahren schon immer eigentlich mindestens einen VW (mit kurzer Unterbrechung). Ich fahre auch momentan als Alltagsauto noch einen alten Golf, bin wahnsinnig zufrieden. Einzig der fehlende Heckantrieb stört :D .

Dankeschööön :)

Ja das hab ich auch bemängelt, bzw. das es z.B. kein Leder gibt. aber in der Preisklasse ist es vollkommen so in Ordnung!

Meine ganze Familie fährt VW, ich war die einzige die sich tapfer bis zum Schluss geweigert hat, seit ich den Führerschein hab. Also so 10 Jahre hab ich tapfer nein dazu gesagt. :D

Heckantrieb ist halt was feines, das wird mir wohl auch fehlen, fahr ich ja aktuell schon nicht mehr. Sind Dinge an die man sich ja zum Glück gewöhnen kann :)

 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #25

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Leder wäre für mich nicht sooo wichtig, da ich sehr lange Beine habe und leider schon etwas Rückenprobleme ist für mich sehr wichtig, dass ich entweder hoch sitze (aber so ein Opa SUV ist halt irgendwie langweilig :D ) oder aber zumindest die Sitzfläche neigen kann. Dafür sind bei BMW die Sportsitze super, bei VW geht das leider erst neuerdings mit den Ergoaktiv Sitzen (ab Golf und NICHT im GTI, GTD, R usw.) oder aber im GTI usw. dann mit den elektrischen Memorysitzen und zwangsweise Leder, was das Ganze dann schon recht teuer macht.

Aber wie gesagt, bis auf das Sitzproblem, gefällt mir der neue Polo richtig gut. Hat von hinten was vom alten 1er BMW finde ich :D .

 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #26
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Glückwunsch Anni. Und wenn dein kleiner Flitzer dann endlich da ist, machen wir ein Treffen. :daumen:

Meinetwegen auch bei -20° und 1 Meter Schnee :kaffee:

 
Thema:

Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (:

Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Oben Unten