F87 Maximaler Lenkeinschlag stark unterschiedlich

Diskutiere Maximaler Lenkeinschlag stark unterschiedlich im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, Hatte schon mal in einem anderem Thread nachgefragt, gab aber nur wenig Rückmeldung. :( Könntet ihr mal bitte schauen ob sich euer...
  • Maximaler Lenkeinschlag stark unterschiedlich Beitrag #1

Norman

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Hallo Leute,

Hatte schon mal in einem anderem Thread nachgefragt, gab aber nur wenig Rückmeldung. :(

Könntet ihr mal bitte schauen ob sich euer maximaler Lenkeinschlag auch so stark unterscheidet?

Voll nach links gelenkt ist die Oberkante des Padels bündig mit der Unterkante des Blinkers.
Voll nach rechts gelenkt ist die Oberkante des Padela ca. 5 cm unter der Unterkante des Scheibenwischerbetätigers.

Danke fürs Nachschauen!

Gruß

Norman
 
Thema:

Maximaler Lenkeinschlag stark unterschiedlich

Maximaler Lenkeinschlag stark unterschiedlich - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten