F87 Passt der m135i Performance ESD an einen m235i?

Diskutiere Passt der m135i Performance ESD an einen m235i? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, wie der Titel schon sagt, versuche ich herauszufinden ob der Performance ESD von einem m135i problemlos auf einen m235i passt. Falls...
  • Passt der m135i Performance ESD an einen m235i? Beitrag #1

index

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wie der Titel schon sagt, versuche ich herauszufinden ob der Performance ESD von einem m135i problemlos auf einen m235i passt. Falls nicht, was für umbauten nötig wären.

Grüße

 
  • Passt der m135i Performance ESD an einen m235i? Beitrag #2
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
nein passt nicht, die Endrohre sind viel zu kurz

 
  • Passt der m135i Performance ESD an einen m235i? Beitrag #3
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Mechanisch passt es, man muss nur längere Rohre anschweißen :)

 
  • Passt der m135i Performance ESD an einen m235i? Beitrag #4
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Sicher das die Endrohre von der Höhe auch die selbe Position haben?

 
Thema:

Passt der m135i Performance ESD an einen m235i?

Passt der m135i Performance ESD an einen m235i? - Ähnliche Themen

M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F23 Eintragung M Performance Frontaufsatz und Heckspoiler (F22) am F23 M235i: Sehr geehrte Damen und Herren, hier wurde ja bereits in einigen Beiträgen der Anbau des M Performance Frontaufsatzes und Heckspoilers (für den...
F22 Protrack One Felge mit BMW Radnabenabdeckung: Hallo Leute, ich fahre einen M235i Baujahr 01/2015. Ich habe die Protrack One 8x8,0 ET 45 mit 5mm Eibach Spurplatten drauf. Finde die Felge mega...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten