Grüße aus NRW/Dortmund

Diskutiere Grüße aus NRW/Dortmund im Vorstellung Forum im Bereich Community; Danke ?? Vom M235 zum M2 N55 war es einfach zu wenig für den Aufpreis zum M235. Angefangen von den Spiegeln, den M Tasten am Lenkrad oder den...
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #21

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
Kurvenräuber schrieb:
Wilkommen und viel Spass mit dem neuen M2!

Deine Aussage erstaunt mich aber ein wenig, als damals der M2 rauskam, konnte ich den back-to-back mit einem M235i mit allen Performanceparts, auf abgesperrter Strecke Probefahren, der Unterschied war enorm. Wenn ich jetzt ein M2 und M2C nacheinader probefahre, bemerke ich bis auf den Sound kaum einen Unterschied.. Macht auch Sinn, wenn man im Teileprogramm nachschaut, haben der die beiden M2 ca. 96% Gleichteile.

Kommt halt immer drauf an, worauf man achtet oder Wert legt, für gewisse machen optische Details wie Spiegel, Nieren, Sitze usw. oder das Bedienkonzept mehr aus als eine breitere Karosserie oder andere Fahrdynamik.
Danke ?? Vom M235 zum M2 N55 war es einfach zu wenig für den Aufpreis zum M235. Angefangen von den Spiegeln, den M Tasten am Lenkrad oder den Sitzen..


Grandpa schrieb:
6.12.? Dann lässt Du ihn hoffentlich in „Nikolaus-Rot“ :santa2: folieren ... ;-) ;-)

An einem Rot habe ich mich am M4 jetzt schon satt gesehen
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #22

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
Bei mir war es am Donnerstag auch endlich soweit. Bin am Donnerstag direkt von BMW zum Reifenhändler und habe Winterreifen aufziehen lassen. Dann ging es über die deutsche Alpenstraße bis zum Bodensee und heute morgen dann wieder heim.

Das Auto macht tierisch viel Spaß! Die ersten Teile werden auch noch vor Weihnachten ankommen und verbaut werden. 1500KM stehen auch schon auf dem Tacho, somit kann er Anfang 2019 dann direkt zum Händler zur Einfahrkontrolle.
 

Anhänge

  • 3FFC36D3-BC63-49C3-8514-B359A4C40999.jpeg
    3FFC36D3-BC63-49C3-8514-B359A4C40999.jpeg
    113,4 KB · Aufrufe: 0
  • B7374E66-6B36-4D00-925A-A80437F813A5.jpeg
    B7374E66-6B36-4D00-925A-A80437F813A5.jpeg
    93,6 KB · Aufrufe: 0
  • B8ABB9D9-4BC2-4166-A605-BDE593A5347B.jpeg
    B8ABB9D9-4BC2-4166-A605-BDE593A5347B.jpeg
    104,6 KB · Aufrufe: 0
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #23
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Sehr schönes Auto und glaube ich der erste Competition in LBB den ich im Forum zu sehen bekomme. Ist es eigentlich Standard das der M2C ohne diesen hässlichen Kennzeichenhalter an der Front kommt?

 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #24

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
Fab235i schrieb:
Sehr schönes Auto und glaube ich der erste Competition in LBB den ich im Forum zu sehen bekomme. Ist es eigentlich Standard das der M2C ohne diesen hässlichen Kennzeichenhalter an der Front kommt?

Danke dir, ich habe bei der Anmeldung in der BMW Welt darauf hingewiesen, dass ich den Halter nicht dran haben möchte.
 
Thema:

Grüße aus NRW/Dortmund

Grüße aus NRW/Dortmund - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus dem Kreis Plön: Moin zusammen, habe nun auch mal den Weg hier ins Forum gefunden. Ich bin René, 36 Jahre alt, und komme aus dem Kreis Plön (Nähe Neumünster)...
PLZ 5 Hallo aus dem Pott: Moin zusammen, ich fahre - hoffentlich - ab dem Wochenende den F23 M240i, und hab hier schon fleißig mitgelesen und diverse Portale durchsucht...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
M Dash: Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
Oben Unten