Grüße aus NRW/Dortmund

Diskutiere Grüße aus NRW/Dortmund im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen ✌️ Ich bin wieder zurück
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #1

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
Guten Abend zusammen ✌️

Ich bin wieder zurück
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Welcome back! :daumen:

Wieso trennst Du Dich denn von dem M4? Sieht doch lecker aus ... :mrgreen:
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #3

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
Grandpa schrieb:
Welcome back! :daumen:

Wieso trennst Du Dich denn von dem M4? Sieht doch lecker aus ... :mrgreen:

Danke dir.

Ich fand den M2 von der Karosserie schon immer schöner und auch die Größe des 2er Coupé sagt mir mehr zu. Nur war für mich damals der M2 einfach kein wirkliches M-Modell... der Motor, die Sitze und auch die M-Tasten haben so etwas gefehlt. Und der M2 Competition ist einfach perfekt
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gurero schrieb:
Nur war für mich damals der M2 einfach kein wirkliches M-Modell... der Motor, die Sitze und auch die M-Tasten haben so etwas gefehlt. Und der M2 Competition ist einfach perfekt
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #5

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
Grandpa schrieb:
Oh oh, das werden einige hier nicht gerne hören ... :eek: :kichern:
Ich möchte damit keinem zu nahe treten, aber der Unterschied vom M235 zum M2 war es mir dann einfach nicht das Geld wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #7
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Grandpa schrieb:
Oh oh, das werden einige hier nicht gerne hören ... :eek: :kichern:

Und genau das ist doch das schöne daran. Jeder interpretiert einen M2 anders und am Ende freuen sich alle über ein insgesamt überragendes Auto. Für die einen war es schon immer ein tolles Spielzeug, für andere wird es erst jetzt - mit diversen M-Zutaten - zum ultimativen Spaßmobil.
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #8

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
Cut1 schrieb:
Servus, willkommen zurück.

Danke ??

Klutten schrieb:
Und genau das ist doch das schöne daran. Jeder interpretiert einen M2 anders und am Ende freuen sich alle über ein insgesamt überragendes Auto. Für die einen war es schon immer ein tolles Spielzeug, für andere wird es erst jetzt - mit diversen M-Zutaten - zum ultimativen Spaßmobil.

So ist es, der M2 mit dem N55 ist bei weitem kein schlechtes Auto, nur war mir der Sprung vom M235i auf den M2 einfach nicht genug.
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #9
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
auch von mir ein welcome back :victory: deine beiden vorgänger sahen schon schick und die folierung(farbe) vom M4 richtig klasse aus.von der tiefe her stand der M4 schon gut auf den rädern(was ich generell schon mag),fahrtechnisch finde ich es (nicht bös gemeint) bei nem M modell aber eher unpassend...

 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #10

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und welcome back !!!

Bin schon gespannt was du aus dem M2C machst, der M235i und M4 gefallen mir richtig gut... :eek:

 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #11

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
trickit schrieb:
auch von mir ein welcome back :victory: deine beiden vorgänger sahen schon schick und die folierung(farbe) vom M4 richtig klasse aus.von der tiefe her stand der M4 schon gut auf den rädern(was ich generell schon mag),fahrtechnisch finde ich es (nicht bös gemeint) bei nem M modell aber eher unpassend...
Danke ??
Beim M4 bin ich mal mit dem „Trend“ mitgegangen und habe dort ein Airlift Luftfahrwerk verbaut. War auch nicht wirklich schlecht zu fahren. Aber beim M2C geht es wieder in die andere Richtung
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #12
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Willkommen zurück :daumen:

 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #13
Patrick94

Patrick94

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Der alte m235i war ja der Wahnsinn!
Bin schon gespannt wie der m2 wird.
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #14
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Schön das du wieder da bist
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #15

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
Danke euch ✌️
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #16
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

ich freue mich sehr auf Deine Beiträge und die geplanten Umbauten. Mein M2C sollte eigentlich in zwei Wochen vom Band laufen, das tut er jetzt 8 Wochen später. Ich habe aber nicht vor ihn großartig umzubauen, mir gefällt er genau so wie er werden wird (ich freue mich so sehr ).

Trotzdem finde ich es faszinierend wie solch ein Auto individualisiert werden kann.

Liebe Grüße aus der Eifel :daumen:

 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #17

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
Ralf1972 schrieb:
Hallo,

ich freue mich sehr auf Deine Beiträge und die geplanten Umbauten. Mein M2C sollte eigentlich in zwei Wochen vom Band laufen, das tut er jetzt 8 Wochen später. Ich habe aber nicht vor ihn großartig umzubauen, mir gefällt er genau so wie er werden wird (ich freue mich so sehr ).

Trotzdem finde ich es faszinierend wie solch ein Auto individualisiert werden kann.

Liebe Grüße aus der Eifel :daumen:

Hey ??

Vielen Dank, der M2 Competition ist auch Serie ein sehr schönes Auto.
Aber ich kann einfach nicht anders, der muss Umgebaut werden
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #18

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
So, die Abholung des M2 ist am 06.12
 
  • Grüße aus NRW/Dortmund Beitrag #19
Kurvenräuber

Kurvenräuber

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
Gurero schrieb:
Danke ??


So ist es, der M2 mit dem N55 ist bei weitem kein schlechtes Auto, nur war mir der Sprung vom M235i auf den M2 einfach nicht genug.


Wilkommen und viel Spass mit dem neuen M2!

Deine Aussage erstaunt mich aber ein wenig, als damals der M2 rauskam, konnte ich den back-to-back mit einem M235i mit allen Performanceparts, auf abgesperrter Strecke Probefahren, der Unterschied war enorm. Wenn ich jetzt ein M2 und M2C nacheinader probefahre, bemerke ich bis auf den Sound kaum einen Unterschied.. Macht auch Sinn, wenn man im Teileprogramm nachschaut, haben der die beiden M2 ca. 96% Gleichteile.

Kommt halt immer drauf an, worauf man achtet oder Wert legt, für gewisse machen optische Details wie Spiegel, Nieren, Sitze usw. oder das Bedienkonzept mehr aus als eine breitere Karosserie oder andere Fahrdynamik.

 
Thema:

Grüße aus NRW/Dortmund

Grüße aus NRW/Dortmund - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus dem Kreis Plön: Moin zusammen, habe nun auch mal den Weg hier ins Forum gefunden. Ich bin René, 36 Jahre alt, und komme aus dem Kreis Plön (Nähe Neumünster)...
PLZ 5 Hallo aus dem Pott: Moin zusammen, ich fahre - hoffentlich - ab dem Wochenende den F23 M240i, und hab hier schon fleißig mitgelesen und diverse Portale durchsucht...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
M Dash: Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
Oben Unten