Gewindemaß Abschleppöse F-Serie

Diskutiere Gewindemaß Abschleppöse F-Serie im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, weiß jemand wie das Gewindemaß für die Abschleppösen (vorne/hinten) bei der F-Serie ist ? M16 M18 oder M20? Vielen Dank
  • Gewindemaß Abschleppöse F-Serie Beitrag #1
mle

mle

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo,

weiß jemand wie das Gewindemaß für die Abschleppösen (vorne/hinten) bei der F-Serie ist ? M16 M18 oder M20?

Vielen Dank

 
  • Gewindemaß Abschleppöse F-Serie Beitrag #2
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Falls es dir reicht Maß zu nehmen, im Kofferraum bei der Batterie ist die Abschleppöse deponiert.

 
  • Gewindemaß Abschleppöse F-Serie Beitrag #3
mle

mle

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
toy schrieb:
Falls es dir reicht Maß zu nehmen, im Kofferraum bei der Batterie ist die Abschleppöse deponiert.

Meiner kommt leider erst Anfang Oktober, daher kann ich jetzt leider noch kein Maß nehmen.
 
Thema:

Gewindemaß Abschleppöse F-Serie

Gewindemaß Abschleppöse F-Serie - Ähnliche Themen

Suche Codierer für F-Modelle im Raum Düsseldorf/Neuss und co.: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Codierer / BMW-Profi / BMW-Mechatroniker, welcher Erfahrung mit F-Modellen im Bereich EPS-Lenkung...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Kennzeichenhalter: Hallo zusammen, Ich kann nächste Woche unseren neuen M2 abholen und möchte die Kennzeichen möglichst unauffällig anbringen. Welche Lösungen habt...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Oben Unten