F87 M2 competition Carbon Haube auf M240

Diskutiere M2 competition Carbon Haube auf M240 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe gesehen das bei Baum die neue MP competition Haube auch für den F22 angeboten wird. Ich weiß für 4800€ Nicht gerade ein günstiges Vergnügen...
  • M2 competition Carbon Haube auf M240 Beitrag #1
Ohmi37

Ohmi37

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
  • M2 competition Carbon Haube auf M240

Anzeige

  • M2 competition Carbon Haube auf M240 Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ohmi37 schrieb:
Was denkt ihr wie es optisch aussehen wird auf dem m240.
Genau so, wie auf dem Bild, würde ich sagen. Für den Preis fräse ich dir ne Haube aus dem Vollen. Absoluter Mondpreis.

 
  • M2 competition Carbon Haube auf M240 Beitrag #3
Patrick94

Patrick94

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Das Geld würde ich auch sinnvoller investieren. Aber sieh dir mal den 2er vom User Fitzmann an, ich glaube der hat auch eine Tuninghaube verbaut. Das reicht vielleicht, um einen ungefähren Eindruck zu bekommen.
 
  • M2 competition Carbon Haube auf M240 Beitrag #4

Gast2314

Guest
Also ohne jetzt jemandem auf die Zehen steigen zu wollen -

so viel Hochprozentiges kann ich gar nicht kippen, um auf solche Schnapsidee zu kommen.

Dazu dieser unverschämt abgedrehte Preis - ja isset denn möchlich ? :eek:

Aber wie hört man es immer wieder so schön, auf den Karnevalsveranstaltungen ?

"Jede Jeck is anners" ... :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M2 competition Carbon Haube auf M240

M2 competition Carbon Haube auf M240 - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
BMW M763 19" Felgen - SB: Hi Leute, besteht Interesse an einer Sammelbestellung für die M763 Felgen in 9x19 und 10x19 für unsere M2/M2C? Farben wären entweder Gold oder...
BMW M Performance M2 Indoor Car Cover: Hallo zusammen, ich bewege meinen BMW M2 ausschließlich im Sommer und somit geht mein M2 jährlich in den Winterschlaf. Ich liebäugle schon...
F87 M2 Carbon Interieurleiste: Hallo allerseits :winkewinke: Die Carbon-PP für das Interieur würde ich gerne in den M240i einbauen. Die Teile kriegt man ja bei Leebmann, Baum...
Oben Unten