Zum Inhalt wechseln

 

Foto
- - - - -

Bilder des Z4 M40i


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#1 charly

  • 95 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 20:59

Endlich ungetarnt:

 

http://www.autobild....7857.html#bild1



#2 misteran

  • 5.962 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 13 August 2018 - 21:02

Hätten den lieber getarnt gelassen. Sah besser aus.


dt.JPG

#3 charly

  • 95 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 21:04

Hat jemand schon den Toyota Supra von innen gesehen? Fast 1:1 BMW Interieur. Natürlich mit BMW 6-Zylinder aber Toyota-Zeichen drauf gepappt.

 

BMW Technik gibts dann zum "günstigen" Preis bei Toyota.


Bearbeitet von charly, 13 August 2018 - 21:08.


#4 Patrick94

  • 51 Beiträge
  • Saarland
  • BMW M240i

Geschrieben 13 August 2018 - 21:17

Finde den Supra sehr interessant, den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Ich finde den Z4 nicht schlecht, aber ein bisschen zu viel Frauenautooptik für mich.

#5 charly

  • 95 Beiträge

Geschrieben 13 August 2018 - 21:28

Wenn die Niere nicht so breit und falsch herum wäre, eher so wie beim 2er, würde ich meinen F22 glatt her geben.



#6 toy

  • 742 Beiträge
  • Berlin
  • M240i Coupé

Geschrieben 13 August 2018 - 21:44

Die Frontscheinwerfer erinnern mich stark an den Fiat 124 Spyder und die Rückleuchten an den AMG GT.

Richtig gut gefallen tut mir das nicht.  :(


  • Lucky11 und M2Flo gefällt das

Gruß Jan

 
 
forumbanner_button_fiyhsqd.png forumshowroom_button_85s57.png
 

#7 Roy

  • 675 Beiträge
  • Ulmen/ Eifel

Geschrieben 14 August 2018 - 05:01

Muss man erst einmal in der Realität sehen.
Die Autos, die mir bisher auf der Straße getarnt entgegen kamen, sahen schon verdammt beeindruckend - breit !!! - aus.
Viele Grüße, Chris :winkewinke:

@ my story on Instagram

#8 HardyM2

  • 439 Beiträge
  • Bochum
  • BMW M2 LCI

Geschrieben 14 August 2018 - 05:55

Die Frontscheinwerfer erinnern mich stark an den Fiat 124 Spyder ...

 

Genau das hab ich auch als erstes gedacht. Hinten finde ich ihn aber nicht schlecht... fett breit brutal. 

Aber Z4 ist das nicht mehr ... eher Z5.

 

Lediglich der Beigeschmack ... "na, wie fährt sich der Japaner" usw. wird da leider immer vorhanden sein.



#9 mcreuter

  • 201 Beiträge

Geschrieben 14 August 2018 - 08:12

Ich bin mal auf den Z4M gespannt. Müsste ja dann der S55 sein und vielleicht noch etwas breiter als der normale Z.

 

Schade dass die Sharknose nicht vom Concept Car übernommen wurde. Der 124er grüßt deutlich, aber wie schon Roy gesagt hat, warten wir auf die ersten echten Bilder.



#10 M240iCabrioEstorilblau

  • 700 Beiträge
  • Frankfurt/Main
  • M240i Cabrio HS

Geschrieben 14 August 2018 - 08:15

Ich kann mir vorstellen, dass in den Z4M bereits der S58 Motor kommt...
Mein Cabrio und seine Modifikationen: http://www.2ertalk.d...-frankfurtmain/




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de