Zum Inhalt wechseln

Foto

M240i mit OPF - Erfahrungen?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#51 luhu86

• 58 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 28 Dezember 2018 - 06:26

Vielen Dank!

#52 luhu86

• 58 Beiträge
  • Zürich

Geschrieben 09 Februar 2019 - 09:32

Nein, in der ersten Hälfte von 2019 kann man mit den ersten ESDs rechnen.

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

Bearbeitet von luhu86, 09 Februar 2019 - 09:32.

#53 JoeBo

• 72 Beiträge
  • Lübeck
  • Audi sQ5

Geschrieben 02 September 2019 - 07:24

Gibt es schon Abgasanlagen für den M240i mit OPF?

Moin, ja ich habe die erste AGA von Akrapovic für den OPF bekommen und Sound ist Mega!!

#54 Staati

• 673 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 03 September 2019 - 04:35

Solltest vllt auch dazu schreiben was genau - gibt nur eine Ausführung. Den reinen Titan-ESD kenne ich, ebenso diesen mit bearbeitetem MSD, wobei letztere Variante deutlich mehr Freude macht.

Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:

#55 Nicolas

• 159 Beiträge
  • Niedersachsen
  • M240i Convertible (LBB)

Geschrieben 03 September 2019 - 18:19

Moin, ja ich habe die erste AGA von Akrapovic für den OPF bekommen und Sound ist Mega!!

Hast du nur den Slip-On ESD? Der MSD hat ja keine Zulassung soweit ich weiß. Vielleicht kannst Du uns mal Deine Erfahrungen beschreiben oder ganz vielleicht sogar einen Soundclip oder ein Video einstellen. Ich will in wengen Wochen ebenfalls den ESD für Fahrzeuge mit OPF bestellen. Der sollte ja diesen Akkustik Reflektor haben...vielliecht kannst Du dazu auch was sagen.

#56 JoeBo

• 72 Beiträge
  • Lübeck
  • Audi sQ5

Geschrieben 04 September 2019 - 20:17

Hast du nur den Slip-On ESD? Der MSD hat ja keine Zulassung soweit ich weiß. Vielleicht kannst Du uns mal Deine Erfahrungen beschreiben oder ganz vielleicht sogar einen Soundclip oder ein Video einstellen. Ich will in wengen Wochen ebenfalls den ESD für Fahrzeuge mit OPF bestellen. Der sollte ja diesen Akkustik Reflektor haben...vielliecht kannst Du dazu auch was sagen.

Ich fahre die Titan ESD Slip On Line mit Verbindung der Evolution Link Pipe Set. Demnächst noch einer Akra. DP mit hoffentlich 200er Zeller dann.

#57 Nicolas

• 159 Beiträge
  • Niedersachsen
  • M240i Convertible (LBB)

Geschrieben 07 September 2019 - 15:31

Ich fahre die Titan ESD Slip On Line mit Verbindung der Evolution Link Pipe Set. Demnächst noch einer Akra. DP mit hoffentlich 200er Zeller dann.

Also fährst Du MIT Link Pipe Set und damit auch ohne Zulassung, right?

#58 kilojul

• 381 Beiträge
  • M240i -> M2 Competition

Geschrieben 07 September 2019 - 15:46

Die Evolution Link Pipe ist ja nicht nur ohne Zulassung, sondern komplett ohne Filter.. ist klar, dass der dann gut klingt

• Nicolas gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de