Unterschied Türprojektoren

Diskutiere Unterschied Türprojektoren im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, weiß einer was hier der Unterschied ist? Wir werden nicht schlau draus...
  • Unterschied Türprojektoren Beitrag #2
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.309
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Brauchst du auch nicht, da die "Günstigen" nicht mehr lieferbar sind :pfeifen:

 
  • Unterschied Türprojektoren Beitrag #3

Gast5445

Guest
Unten steht nicht mehr lieferbar, oben "auf Lager" :)

Da soll sich wer auskennen.

 
  • Unterschied Türprojektoren Beitrag #4
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Habe meine bei Willhaben (Klon) für ca. 25 Euronen vor 2 Jahren gekauft.

Funktionieren einwandfrei.

 
  • Unterschied Türprojektoren Beitrag #5

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hab meine von Amazon aus einem BMW Autohaus (Marketplace) für um die 93 Euro bekommen.

 
  • Unterschied Türprojektoren Beitrag #8

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Sicherheitsrelevante Teile nehme ich auch nur Markenware - aber das Merchandise Zeug kommt eh alles aus China, mehr als nicht leuchten kann da wohl nicht passieren.
 
  • Unterschied Türprojektoren Beitrag #9

derf

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
4
Die Ali Dinger leuchten zwar auch aber die Folie vergilbt in kürzester Zeit (habe einige probiert) sodass das Logo dann in allen erdenklichen Farben leuchtet nur nicht wie es soll.

Würde ich nicht nochmal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterschied Türprojektoren Beitrag #10
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
hab welche für glaube ich 17,50€ drin seit 2 jahren leuchten so wie am ersten tag, für das geld hol ich lieber 5 mal neue

 
  • Unterschied Türprojektoren Beitrag #12
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Zu teuer für unoriginal

wovon ich bei diesem Anbieter aus gehe ;)

 
Thema:

Unterschied Türprojektoren

Unterschied Türprojektoren - Ähnliche Themen

PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
F22 Dynamische Spiegelblinker LED?: Hallo Hat jemand hier bereits die neue Dynamische Spiegelblinker eingebaut? Sieht echt cool aus...
Eisenmann sucht dich?: falls jemand Interesse hat: Die Eisenmann Exhaust Systems sucht zur Zeit folgende Fahrzeuge für Neuentwicklungen: 1er: F20LCI & F21LCI...
Oben Unten