Hitzeentwicklung im Fahrzeug

Diskutiere Hitzeentwicklung im Fahrzeug im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, letzte Woche ist folgendes passiert. Mein Handy lang in der Mittelkonsole zum aufladen in der Station. War ungefähr 30 Minuten...
  • Hitzeentwicklung im Fahrzeug Beitrag #1
tropen007

tropen007

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240 i
Hallo zusammen,

letzte Woche ist folgendes passiert.

Mein Handy lang in der Mittelkonsole zum aufladen in der Station.

War ungefähr 30 Minuten unterwegs, stoppe und nehme das Handy aus der Ladung.

Es fühlte sich extrem warm an ( fast schon heiß). Auf dem Display stand, hat sich ausgeschaltet

wegen zu großer Hitze!!! ( Iphone X)

Wenn ich während einer normalen Fahrt seitlich an den mittel tunnel fasse, ist er einfach viel zu warm.

Habe das Gefühl, dass der Wagen einfach viel zu warm innen wird...( trotz laufender Klimaanlage)

und das ohne das er die Sporen bekommt!

Habt ihr das Gefühl auch?

Gruß aus Köln

Ralf

 
  • Hitzeentwicklung im Fahrzeug Beitrag #2

PJ-88

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
F87 LBB HS
Hallo Ralf,

ich habe auch das Problem Samsung S7.

Ich bin mir aber noch nicht sicher was der Grund ist.

Ob das Laden des Handy reicht oder es nur in Verbindung mit BT auftaucht.

 
  • Hitzeentwicklung im Fahrzeug Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Naja, unten lang geht halt der Auspuff lang und beim Normalen fahren läuft der Motor extra auf hoher Temperatur, damit dieser effizienter ist. Kofferraum dürfte ähnlich warm sein.

 
  • Hitzeentwicklung im Fahrzeug Beitrag #5
tropen007

tropen007

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240 i
Ist schon beruhigend zu wissen, dass es nicht nur mir passiert ist.

Danke für die INFO

 
Thema:

Hitzeentwicklung im Fahrzeug

Hitzeentwicklung im Fahrzeug - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Oben Unten