F87 M2 hochfrequentes piepen bitte schließen

Diskutiere M2 hochfrequentes piepen bitte schließen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; .
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #1

Gast5579

Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #101

M2-Driver

Guest
Ich habe mich mit dem Pfeifen im Innenraum bereits abgefunden.

Versuche mich nicht mehr darauf zu konzentrieren. Klappt bis jetzt recht gut.

Solange der Hobel rennt und keine Zicken macht bin ich nach wie vor total geflasht von diesem Spaßmacher.

Ich peile bereits die 11.000 KM seit Ende April18 an.

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #102

Gast5579

Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #103
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Was bin ich froh das ich mich für einen M2C entschieden habe,da piept nichts....
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #104

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Abwarten
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #106

Muetze

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
132
Ich habe jetzt rund 60tkm drauf und bilde mir ein das Fiepen wäre leiser geworden.
Du wohnst nicht zufällig in der Nähe (Niederrhein, holländische Grenze) ? Würde ich mir gerne mal anhören.
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #111
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Kommandobmw schrieb:
Heute wieder abgeholt. Technickabteilung sagt hinterachsgetriebe zum 3 mal neu.
Montag wird’s gemacht. Dann wieder einfahren...
Sollte das dann keine Abhilfe schaffen werden die weiter gucken.
Du hast aber auch nen Pech :eek:

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #113
Ohmi37

Ohmi37

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Kommandobmw schrieb:
Die Ursache wird nicht das hinterachsgetriebe sein, so viel ist sicher :) aber es beeinflusst das aufjedenfall.

Ich hab Ausdauer genug nach den ganzen Problemen mit meinem 3er, von daher viel Spaß bmw
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #115
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Kommandobmw schrieb:
Heute hab ich meine emma wieder abgeholt, Ergebnis, negativ, keine Besserung, diesmal nichtmal ein Stück leiser.
Jetzt wird noch die einfahrkontrolle abgewartet und dann gibt es von bmw die nächsten Ansätze. Denke mal das war der 3 und letzte diff Tausch, jetzt folgt hoffentlich mal das Verursacher Teil
Die sind aber auch Blöde :daumenrunter:

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #116

Gast5579

Guest
Was soll ich sagen.. München macht die Vorschriften, nicht mein :), leider
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #117

Gast2314

Guest
Also, auch ich verfolge ja Deine Odyssee mit den ätzend leidigen Nachbesserungen.

Das muß doch inzwischen an Deine Substanz gehen.

Hast Du an Wandlung gedacht, oder überwiegt immer noch der schon bewundernswerte Langmut,

dass es doch gut ausgeht.

Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen.

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #119
robberi

robberi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M2c 2200km auf der Uhr DKG, grelles Pfeifen bei ca. 120-128 km/h. Es nervt mich gewaltig.
 
Thema:

M2 hochfrequentes piepen bitte schließen

M2 hochfrequentes piepen bitte schließen - Ähnliche Themen

Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung: Guten Tag zusammen, seit ca. 2 Tagen tauchen bei meinem F87 Facelift komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der...
Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr: Hallo, wenn ich ab über 200 km/h das Fenster öffne, schließt es nicht mehr ganz und verursacht ein extremes Windgeräusch / Pfeifen. Muss auf ca...
Milltek Abgasanlage Klappe quietscht: Hallo, ich habe mir letztens Jahr im November einen Bmw M240i F22 gekauft. Dort ist die Abgasanlage von Milltek verbaut. Ich habe den Wagen so bei...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
e82 als Winterauto: überlege ein E82 Coupe als Winterhure anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Auto? habe von Problemen mit der Steuerkette gehört weiß wer...
Oben Unten