F87 M2 hochfrequentes piepen bitte schließen

Diskutiere M2 hochfrequentes piepen bitte schließen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; .
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #1

Gast5579

Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen

Anzeige

  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #61
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Heute mal getestet, kein hochfrequentes Störgeräusch zu hören (LCI, EZ 04/2018, 2536 km). Da bin ich ja mal gespannt, was bei der Sache herauskommt!

Kommandobmw schrieb:
Ich kann es mir wie gesagt auch nicht vorstellen, warten wir mal ab..

Bin auch der einzige Fall der bis jetzt an die m-GmbH geleitet wurde wie man mir mitteilte ist das Problem in dem Ausmaß noch nicht bekannt gewesen!
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #62

Gast5579

Guest
Heute beim freundlichen abgegeben,, bin nicht wirklich in froher Erwartung das es weg sein wird
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #64
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Kommandobmw schrieb:
2 Tausch des hinterachsgetriebes brachte keinen Erfolg, allerdings sind andere Fahrgeräusche nochmal deutlich leiser geworden, immerhin..

Mein Service Berater war nicht begeistert, genau wie ich auch, wird jetzt wieder München gemeldet.. mal sehen was die wieder sagen.

Never Endung Story? Möglich..
Das ist doch ein Schei.... :eek:

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #66

Gast5579

Guest
Ich bleib da entspannt. Mit meinem 335i hatte ich viel schlimmeres.. :D tja Neuwagen schützt vor Ärger nicht, hab ich jetzt auch gelernt :)
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #67

Gast5445

Guest
Da wird halt jetzt so lang auf Verdacht getauscht bis das betreffende Teil gefunden wird. Solche Fehler zu lokalisieren ist halt nicht immer leicht.

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #70

M2-Driver

Guest
Ich finde mich mittlerweile damit ab da es schlimmeres gibt. Verfolge aber trotzdem das Thema gespannt mit.
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #71

Gast5579

Guest
Naja verdienen tun die daran glaub ich nichts :D denke nicht das der freundliche den Preis von München bekommt den man so bezahlen müsste, oder weiß da wer mehr ?
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #72
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gewährleistungs- und Garantieansprüche werden durch den Hersteller geprüft. Somit bekommen Vertragswerkstätten ihr Arbeit nach Vorgabe ersetzt. Wenn aber kein Fehler gefunden wird, dann bleibt oft nur die Reise ins Werk oder die der Ingenieure zum Auto. Spannend ist das in jedem Fall.

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #73

Gast5579

Guest
Also ich weiß das zum Beispiel bei Audi sowas nicht zu den Preisen abgerechnet wird wie sie eigentlich sein sollten, der Service Partner bekommt dort also weniger vom Hersteller als er durch Kunden bekommen würde..

Ins Werk würd ich ungern wollen!:D und ein Mitarbeiter aus München war schon vor Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #74
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Es ist klar, dass dem Hersteller nicht die üblichen ~130€ + Steuer in Rechnung gestellt werden, die ein Kunde zahlen würde, aber es fließt Geld zum Händler, sodass dieser mit Sicherheit nicht hungern muss. ^^

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #77
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Wir küren Dich dann zum "Einfahr-Champion" :grins: #SpassModusON

Ne, echt Mist dass das bei Dir so läuft.

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #78
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Kommandobmw schrieb:
Tja Leute was soll ich sagen.
Kundenbetreuung hat noch nicht zurückgerufen.

Desweiteren kam heute noch hinzu das er klacktet und sich anhört als wenn etwas in 10 teile zersprungen ist, wenn man vom Gas Runter geht und wieder Gas gibt, egal ob sanft oder bisschen mehr..auch beim überfahren von Unebenheiten, Katastrophe
ich hab echt die Schnauze voll!

Heute beim :) gewesen, kurz auf die Bühne genommen

Diff wackelt bei oben genannten Vorgehen und klackert

Können auch nicht sagen ob kaputt oder lose oder noch was anderes. Wenn das nun difftausch nr3 ist herzlichen ey.. weder lc noch vollgasfahrten noch irgendwas anderes. Ganz entspannt einfahrregeln! 9.3 Liter sprechen da für sich die letzten 1300 Km nach dem letzten Tausch.

Möchte langsam mal wieder Freude am fahren haben!

2000 einfahren plus nochmal 2000 plus nochmal 2000 (hab jetzt 1300) km sind von 22.000 einfach zu viel

Merkt man das so oder muss man Gang rein machen und Räder drehen lassen. Habe auch Geräusche beim Anfahren, Bin mir nicht sicher, ob die AGA ans Hitzeblech kommt, ist nicht viel Luft. Ist aber eher ein Knarzen.

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #79
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Kommandobmw schrieb:
Tja Leute was soll ich sagen.
Kundenbetreuung hat noch nicht zurückgerufen.

Desweiteren kam heute noch hinzu das er klacktet und sich anhört als wenn etwas in 10 teile zersprungen ist, wenn man vom Gas Runter geht und wieder Gas gibt, egal ob sanft oder bisschen mehr..auch beim überfahren von Unebenheiten, Katastrophe
ich hab echt die Schnauze voll!

Heute beim :) gewesen, kurz auf die Bühne genommen

Diff wackelt bei oben genannten Vorgehen und klackert

Können auch nicht sagen ob kaputt oder lose oder noch was anderes. Wenn das nun difftausch nr3 ist herzlichen ey.. weder lc noch vollgasfahrten noch irgendwas anderes. Ganz entspannt einfahrregeln! 9.3 Liter sprechen da für sich die letzten 1300 Km nach dem letzten Tausch.

Möchte langsam mal wieder Freude am fahren haben!

2000 einfahren plus nochmal 2000 plus nochmal 2000 (hab jetzt 1300) km sind von 22.000 einfach zu viel

Nicht immer zum gleichen :) fahren. Oder das Auto muss direkt nach München.

 
Thema:

M2 hochfrequentes piepen bitte schließen

M2 hochfrequentes piepen bitte schließen - Ähnliche Themen

Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung: Guten Tag zusammen, seit ca. 2 Tagen tauchen bei meinem F87 Facelift komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der...
Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr: Hallo, wenn ich ab über 200 km/h das Fenster öffne, schließt es nicht mehr ganz und verursacht ein extremes Windgeräusch / Pfeifen. Muss auf ca...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Milltek Abgasanlage Klappe quietscht: Hallo, ich habe mir letztens Jahr im November einen Bmw M240i F22 gekauft. Dort ist die Abgasanlage von Milltek verbaut. Ich habe den Wagen so bei...
e82 als Winterauto: überlege ein E82 Coupe als Winterhure anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Auto? habe von Problemen mit der Steuerkette gehört weiß wer...
Oben Unten