F87 M2 hochfrequentes piepen bitte schließen

Diskutiere M2 hochfrequentes piepen bitte schließen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; .
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #1

Gast5579

Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #141

Gast5579

Guest
Korrekt, ich seh das auch ein bisschen kritisch:/ aber Hoffnung sollte man nie aufgeben!
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #142

Gast5579

Guest
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #143
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
Da bin ich ja auch mal gespannt. Wie soll denn so ein Dämmversuch aussehen?

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #145

Gast6740

Guest
für mich hört sich das Hochverdächtig nach einer Defekten Schwungscheibe an. Die Überträgt ja die Kraft der Kurbelwelle beim Gas Geben auf den Riemen und Nebenaggregate. Denke eher das das Lager schon Spiel hat.

Würde den Keilriemen mal runternehmen lassen, anschauen und auch alle Umlenkrollen und Nebenaggregate auf Spiel überprüfen.

Denke nicht das es von dem Getriebe oder Ha Diff kommt.

Dann eher noch von dem Kardanwellen MIttelllager, obwohl das Richtige Schläge lässt.

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #146

Gast5579

Guest
nein, das ist es nicht :)
 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #149

Gast6740

Guest
Kommandobmw schrieb:
Dann müsste es ja immer zu hören sein;-) und nicht nur bei genannten Geschwindigkeiten und Vorallem würde man es auch immer gleich wahrnehmen und nicht nach längerer fahrt lauter.

OK.

Kurbelgehäuse entlüftung ??

Definiere bitte längere Fahrt. Oder beziehst du das auf Motor Heiß anstatt warm.... ?

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #151

Gast6740

Guest
Kommandobmw schrieb:
Bitte den Thread ganz lesen, dann muss man nicht immer wiederholen :)

Längere fahrt= je länger man fährt, desto lauter wird es;) unabhängig ob heiß oder normale Betriebstemperatur

also Temperaturen ergeben sich von der Längeren Fahrt nicht.

Aber wenn du einem Dumm Kommst leb doch einfach mit dem Problem und Fertig.

 
  • M2 hochfrequentes piepen bitte schließen Beitrag #152

Gast5579

Guest
Da ich kein Bock mehr hab auf das geblubber, bitten den Thread schließen.

Wer dazu was wissen will, melde sich per privater Nachricht.

Werde ab jetzt nur noch still mitlesen hier
 
Thema:

M2 hochfrequentes piepen bitte schließen

M2 hochfrequentes piepen bitte schließen - Ähnliche Themen

Piependes und Knisterndes Geräusch auch bei ausgeschalteter Zündung: Guten Tag zusammen, seit ca. 2 Tagen tauchen bei meinem F87 Facelift komische Geräusche auf. Es sind hochfrequente Töne aus Richtung der...
Fenster schließt bei hoher Geschwindigkeit nicht mehr: Hallo, wenn ich ab über 200 km/h das Fenster öffne, schließt es nicht mehr ganz und verursacht ein extremes Windgeräusch / Pfeifen. Muss auf ca...
Milltek Abgasanlage Klappe quietscht: Hallo, ich habe mir letztens Jahr im November einen Bmw M240i F22 gekauft. Dort ist die Abgasanlage von Milltek verbaut. Ich habe den Wagen so bei...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
e82 als Winterauto: überlege ein E82 Coupe als Winterhure anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Auto? habe von Problemen mit der Steuerkette gehört weiß wer...
Oben Unten