E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg?

Diskutiere E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Sein Wagen ist ja nicht mehr Serie. Daher könnte der Unterschied zum m2 geringer ausfallen. Auch ich bin den m2 schon Probe gefahren. Ich war...
  • E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg? Beitrag #41
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
MySound schrieb:
Den M macht ja dann doch noch etwas mehr aus. Vor allem eben die Außenoptik und das ganze Fahrverhalten.

Sein Wagen ist ja nicht mehr Serie. Daher könnte der Unterschied zum m2 geringer ausfallen.
Auch ich bin den m2 schon Probe gefahren. Ich war allerdings nicht begeistert und für mich „lohnt“ der Kauf nicht. Der Sound war aber Hammer, da hält mein kleiner 2er nicht mit.
 
  • E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg?

Anzeige

Thema:

E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg?

E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg? - Ähnliche Themen

M2 Comp vs M2 für die Rennstrecke: Moin zusammen Aktuell überlege ich mir einen M2 für die Rennstrecke zu holen (nur Trackdays) Dabei höre ich immer diverse Antworten... 1x ist...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten