Zum Inhalt wechseln

 

Foto

E92 335i vs. M2 - Lohnt sich der Umstieg?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#31 DomiM235i

  • 110 Beiträge
  • Weinfelden
  • M2 F87 Alpina DKG

Geschrieben 09 August 2018 - 07:35

Ich denke den M2 N55 kannst du auch mit 420Ps und so 550-600 Nm fahren.

Also Längsdynamisch hinkst du deinem 335i nicht mehr hinterher bist aber auch nicht schneller.

Dafür hasst du Achsen und Antriebsstrang vom M4 und natürlich die Breite Optik :crazy:

Bin auch vom M235i mit knapp 400 Ps auf den M2 umgestiegen weil er einfach viel Emotionaler ist.

In deiner Situation würde ich aber Zum M2 Competiton greifen.

Hier kannst du 500 Ps+ fahren und hasst eine neuere Optik.

In einem Jahr gibt es bestimmt die ersten guten Gebraucht für einen guten Preis.


IMG_1613.JPG

 


#32 MySound

  • 674 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 09 August 2018 - 08:30

Also so der extreme Unterschied in Komfort und Verarbeitung finde ich nun nicht wenn ich meinen E92 vLCI mit meinem M2 LCI vergleiche ehrlich gesagt.

Manche Details waren im E92 besser gelöst, aber ansonsten vermisse ich im Innenraum nichts ehrlich gesagt was das alles betrifft.

 

 

Ich würd den M Probe fahren und wenn er gefällt - kaufen. Wenn nicht E92 fahren und warten bis was kommt was besser flashed ;)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de