Moin aus dem Emsland

Diskutiere Moin aus dem Emsland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Tag Community :winkewinke: Mein Name ist Henning seit 30 Jahren, und ich komme aus dem schönen Emsland (Werlte um genau zu sein) Habe mich...
  • Moin aus dem Emsland Beitrag #1
Pekingente

Pekingente

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
220i Coupe Bj. 2015
Guten Tag Community :winkewinke:

Mein Name ist Henning seit 30 Jahren, und ich komme aus dem schönen Emsland (Werlte um genau zu sein)

Habe mich hier registriert um eine paar Infos zu bekommen.

Bin ich für Tipps und Anregungen sehr dankbar, dazu würde ich mich freuen den ein oder anderen kennen zu lernen.

Fahre seit einer guten Woche einen BMW 220i Coupe in Estorilblau, Fotos folgen :)

MFG

 
  • Moin aus dem Emsland

Anzeige

  • Moin aus dem Emsland Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Henning, :winkewinke:

willkommen beim 2erTalk und viel Spaß mit Deinem 220er ...
 
  • Moin aus dem Emsland Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Moin aus dem Emsland Beitrag #4
Patrick94

Patrick94

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Willkommen!
 
  • Moin aus dem Emsland Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Willkommen und viel Freude mit dem Coupe

 
Thema:

Moin aus dem Emsland

Moin aus dem Emsland - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 3 Hi aus Hannover :): Moin, heiße Lenard, bin 27 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer eines M240i :) Komme aus der Hannover Südstadt und suche immer gerne...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Hallo aus dem Münsterland: Moinsen liebe Leut' aus dem Forum hier! Ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser in euren Reihen und wollte mich jetzt mal vorstellen (und...
Oben Unten