Moin aus der Lüneburger Heide

Diskutiere Moin aus der Lüneburger Heide im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin zusammen, nachdem ich hier jetzt schon ein paar Wochen still mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier anzumelden. Als...
  • Moin aus der Lüneburger Heide Beitrag #1

BMW M2 Competition

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Moin zusammen,

nachdem ich hier jetzt schon ein paar Wochen still mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen, mich hier anzumelden.

Als ehemaliger Besitzer eines 1er M Coupés freue ich mich, dass es nun endlich wieder einen BMW gibt, der meinen Vorstellungen entspricht: nämlich den M2 Competition.

Bevor ich im nächsten Jahr zuschlagen möchte, freue ich mich auf einen netten und konstruktiven Austausch.

Liebe Grüße, Tim
 
  • Moin aus der Lüneburger Heide Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen Tim ... :)
 
  • Moin aus der Lüneburger Heide Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
:willkommen: na dann Stöber schon mal :methusalem:

 
  • Moin aus der Lüneburger Heide Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Moin aus der Lüneburger Heide Beitrag #5

BMW M2 Competition

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Vielen Dank euch allen
 
Thema:

Moin aus der Lüneburger Heide

Moin aus der Lüneburger Heide - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Juten Tach aus Berlin: Hallo an alle, heiße Andreas, bin 35 Jahre jung und komme aus Berlin. War jetzt Monate ein stiller Mitleser und habe mich nun endlich...
Hallo aus dem Westerwald: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich bereits im August 2015 hier angemeldet habe (an dieser Stelle SORRY für die späte Vorstellung), ist es an...
zwischen Harz und Heide: Hallo, nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe und auch schon ein paar Fragen losgeworden bin, habe ich nun endlich Zeit gefunden, ein...
Oben Unten