F87 Tuning Zündkerzen

Diskutiere Tuning Zündkerzen im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mich würde Intressieren ob hier wer andere Zündkerzen fährt als BMW voschreibt... Lg Robert
  • Tuning Zündkerzen Beitrag #1

M235i1993

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Hallo zusammen,

mich würde Intressieren ob hier wer andere Zündkerzen fährt als BMW voschreibt...

Lg

Robert

 
  • Tuning Zündkerzen Beitrag #2

Boesi

Guest
Tuning Zündkerzen ? Was ist das denn ?

Ist das so ein Tuning Teil wie z.B. ne Kolbenrückholfeder ?

:winkewinke:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tuning Zündkerzen Beitrag #3

sk270278

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
24
Vielleicht meint er welche mit mehreren Elektroden oder einem niederen Wärmewert, als bei Serienkerzen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tuning Zündkerzen Beitrag #4

GeringCycles

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M235i
Ja hier, fahre 2 Stufen kältere.... mein 235i hat aber auch um die 550-570 ps...wären dann in meinem Fall die NGK 97506.....so als Richtwert, 100 ps mehr = eine Stufe kälter
 
Thema:

Tuning Zündkerzen

Tuning Zündkerzen - Ähnliche Themen

Zündkerzenwechsel BMW: Kurze Frage an Euch, mein M2C muss jetzt dann zur großen Inspektion, (ist jetzt 4 Jahre alt), lt. App sollen auch ZK und Luftfilter gemacht...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Zündkerzenbild: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich endlich die Zündkerzen von meinem 2er selbst gewechselt und dabei ist mir eine grünliche Verfärbung...
F87 Großer Service Kosten: Hallo zusammen, mein M2C BJ 01/20 mit aktuell 22.000 km verlangt im Dezember nach frischem Öl und (großem?) Service. Die Beraterin sagte mir...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
Oben Unten