Cabrio M Sport - Leder Pflicht?

Diskutiere Cabrio M Sport - Leder Pflicht? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Gerade beim Cabrio finde ich die Luxury-Line toll, beim Coupé käme es für mich z.B. nicht in Frage. Das helle Leder ist natürlich auf Grund seiner...
  • Cabrio M Sport - Leder Pflicht? Beitrag #21
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Gerade beim Cabrio finde ich die Luxury-Line toll, beim Coupé käme es für mich z.B. nicht in Frage. Das helle Leder ist natürlich auf Grund seiner Farbe etwas anfälliger, aber mit einer ordentlichen Leder-Reinigung kann man das 1-2x im Jahr einfach drüberwischen und es funktioniert.

 
  • Cabrio M Sport - Leder Pflicht? Beitrag #22
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Pimpnase schrieb:
Gerade beim Cabrio finde ich die Luxury-Line toll, beim Coupé käme es für mich z.B. nicht in Frage. Das helle Leder ist natürlich auf Grund seiner Farbe etwas anfälliger, aber mit einer ordentlichen Leder-Reinigung kann man das 1-2x im Jahr einfach drüberwischen und es funktioniert.
Genau so ist es :daumen: . Wir hatten im E88 auch das beige Leder. Kein Problem damit:

https://www.lederzentrum.de/

Haben wir mal die Reinigung überzogen, bzw. konnte man die Jeansabdrücke sehen, habe ich einfach mit einem Mikrofasertuch und dem passenden Mittelchen Abhilfe geschafft. Das mit dem Mikrofasertuch sollte man nicht sooft machen, aber ich erwähne den Unterschied :victory:

 
  • Cabrio M Sport - Leder Pflicht? Beitrag #23
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Fallout schrieb:
Meine Sitze sahen nach 75.000 KM fast noch wie neu aus.

Oftmals liegt es auch einfach am Besitzer. Jeden Tag mim dicken Arsch über die Seitenwangen rutschen aber sich dann über abgenutztes Leder aufregen.

Mit bisschen Vorsicht hat bei mir - und jedem in der Familie - das normale Dakotaleder jahrelang perfekt gehalten.

Habe 30.000 km drauf und das schwarze Dakota sieht noch aus wie neu.

 
  • Cabrio M Sport - Leder Pflicht? Beitrag #24

chris9n

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220i Cabrio
Danke für eure ganzen Antworten.

Ich habe jetzt ein 220i mit den M-Stoffsitzen gekauft
 
  • Cabrio M Sport - Leder Pflicht? Beitrag #25

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Hätte es beim M2 Die weißen Ledersitze als Option gegeben, dann hätte ich ohne zu zucken ein Häckchen dran gesetzt, finde die weißen Ledersitze sind mega sexy
 
Thema:

Cabrio M Sport - Leder Pflicht?

Cabrio M Sport - Leder Pflicht? - Ähnliche Themen

Kaufberatung ///M 225d Cabrio: Hallo, wir haben es getan, wir haben letzte Woche ein neues 225d Cabrio bestellt. Farbe Saphirschwarz, M-Paket, Oyster Leder/Schwarz...
218d coupe m paket mit 148tkm für 19k €: Hallo, auf der suche nach einem 2er Coupe bin ich auf folgenden gestoßen : Gebrauchtwagen mit 148tkm Ez 9/2014 Unfallfrei. Keine schaeden...
Kaufberatung 230i Cabrio: Hallo erstmal! Möchte mich erst einmal vorstellen: Ich heiße Klaus und bin 49 und komme aus Aschaffenburg! Wollte mal eure Hilfe in Anspruch...
Neuzugang aus dem Havelland: Hallo an Euch, einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch aus dem Havelland. Nachdem ich mich im Forum ausgiebig informiert und...
Crazy M240i Cabrio: Nachdem ich nun einige Tage mein Cabrio habe, hatte ich nun endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen. Leider Sind die Performance Teile noch...
Oben Unten