Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M3 F80 LCI

f80 lightweight

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 Axel

  • 532 Beiträge
  • M3 F80

Geschrieben 27 Juli 2018 - 16:03

Moin zusammen!

 

Einige von Euch 'kennen' mich vielleicht noch  :winkewinke:

Obwohl ich schon seit über zwei Jahren gar keinen 2er mehr habe lese ich trotzdem gern immer noch mit und versuche, sofern möglich, auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da ich Anno 2016 viel zu spät war für einen M2 (Stichwort Lieferzeit...) schielte ich sodann Richtung M3/4...

 

Nach zwei Jahren M235i (HS, saphirschwarz) folgte im April 2016 der M3 F80 LCI (m.E. einfach stimmiger als der M4, und dieser Hintern...), dessen Umbau durch persönliche Umstände recht schleppend voran ging, nun aber immerhin einen, wie ich finde, einigermaßen vorzeigbaren Stand erreicht hat.

 

Es handelt sich um einen 'non-competition' mit 431 Serien-PS in schlumpfblaumetallic:

Neuwagen mit mittlerweile 'stolzen' 18000km :D

 

Sonderausstattung gab's nicht so viel, auf Bevormundungselektronik wurde 'soweit möglich' verzichtet (wobei im Nachhinein die Rückfahrkamera keine schlechte Idee gewesen wäre... :rolleyes: )

 

-DKG

-M437 in schwarz (Winterradsatz)

-Sitze Stoff

-Carbonleisten 

-Navi mit ConnectedDrive (hauptsächlich wegen RTTI...)

-Sonnenschutzverglasung

 

Geändert wurde bisher:

 

-schwarze Nieren

-schwarze Kiemen

-Lightweight B16 Gewindefahrwerk 

-H&R Distanzscheiben v/h 15mm pro Rad

-Competition Radsatz mit MPSS

-Performance-AGA mit Titanendrohren

 

Ich bin nach wie vor total begeistert von dem Wagen und verspüre immer noch keinerlei Lust auf ein anderes Auto (kenn' ich von mir so eigentlich nicht :pfeifen: )

In diesem Sinne, allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :daumen:

 

 

M3-1.jpg

 

 

 

 


Bearbeitet von Axel, 27 Juli 2018 - 16:04.

  • Mysterikum, Grandpa, Jagdgeschwader und 5 anderen gefällt das

#2 Grandpa

  • 2.783 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 27 Juli 2018 - 16:08

Servus Axel, :winkewinke:

steht echt toll da Dein Gerät ... :daumen:

#3 Axel

  • 532 Beiträge
  • M3 F80

Geschrieben 27 Juli 2018 - 16:13

Servus Axel, :winkewinke:

steht echt toll da Dein Gerät ... :daumen:

 

Hallo Grandpa!!!

 

Irgendwie hatte ich vermutet dass Du als Erster antwortest... ;)


Bearbeitet von Axel, 27 Juli 2018 - 16:14.


#4 Vegas

  • 342 Beiträge
  • Worms
  • M3 Competition

Geschrieben 27 Juli 2018 - 16:13

Das Frontschwert würde ihm noch gut stehen :)



#5 Axel

  • 532 Beiträge
  • M3 F80

Geschrieben 27 Juli 2018 - 16:16

Das Frontschwert würde ihm noch gut stehen :)

 

Hi Vegas!

 

Ja, haben wir bei Lightweight drangehalten, komplett parkhausuntauglich, leider...

 

Das PP gefällt mir bei blau leider nicht so, wegen der Carbonecken... (geht wohl auch ohne, passt aber nicht sooo gut...)


Bearbeitet von Axel, 27 Juli 2018 - 16:16.


#6 Grandpa

  • 2.783 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 27 Juli 2018 - 17:29

Hallo Grandpa!!!
 
Irgendwie hatte ich vermutet dass Du als Erster antwortest... ;)

Muß mir das jetzt peinlich sein ...? ;-)

#7 Stefan G.

  • 252 Beiträge
  • Ingolstadt
  • M5 (F10) => M240ix => M2 => M3 CP

Geschrieben 27 Juli 2018 - 19:04

Ja, der M3 (F80) ist schon was Feines. =)

 

 

Angehängte Grafiken

  • 20180716_170033.jpg

  • QP240 und marc92 gefällt das

#8 Dakota

  • 365 Beiträge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 28 Juli 2018 - 07:20

Hi Vegas!
 
Ja, haben wir bei Lightweight drangehalten, komplett parkhausuntauglich, leider...
 
Das PP gefällt mir bei blau leider nicht so, wegen der Carbonecken... (geht wohl auch ohne, passt aber nicht sooo gut...)


Ich suche auch immer noch ein schicke Frontlippe. Ich hätte am liebsten genau die, die wir am M2 dran haben von AC Schnitzer. Aber die gibts ja so nicht für den M3. Und die, die es für den M3 gibt, gefällt mir nicht. Also kommt erst mal gar nix dran :)

#9 BMWler50

  • 2.589 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 28 Juli 2018 - 07:32

Schönes Teil hast du da dezent sehr schick :daumen:

 

Frontlippe schwarz von LW würde ihm auch noch gut zu Gesicht stehen :victory:

 

viel spass noch


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg


#10 Stefan

  • 1.159 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 28 Juli 2018 - 08:51

Sehr Schick :daumen:

 

Weiterhin viel Spaß mit dem schicken Teil :)


Verkaufe
E90/91 1Paar OEM Gummifußmatten vorne

img_0034nfuun.jpg

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                              Gruß Stefan :winkewinke:                                       

                                                                                                                          

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: f80, lightweight

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de