Parkrempler an Heckstoßstange

Diskutiere Parkrempler an Heckstoßstange im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich habe heute an meinem Auto diesen Parkrempler entdeckt und bisher hab ich noch keinen thread mit ähnlicher Beschädigung gefunden und...
  • Parkrempler an Heckstoßstange Beitrag #1
Basti902

Basti902

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,

Ich habe heute an meinem Auto diesen Parkrempler entdeckt und bisher hab ich noch keinen thread mit ähnlicher Beschädigung gefunden und der schaden lässt mir keine Ruhe und überlege schon die ganze zeit ob ich es reparieren lassen soll und falls ja was es kosten würde, kennt sich damit vllt jemand aus, bzw hatte etwas ähnliches und kann sagen was das kostet.

Wäre echt super!

 

Anhänge

  • IMG_8929.jpg
    IMG_8929.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 2
  • Parkrempler an Heckstoßstange Beitrag #2

Gast837

Guest
Basti902 schrieb:
Hallo,

Ich habe heute an meinem Auto diesen Parkrempler entdeckt und bisher hab ich noch keinen thread mit ähnlicher Beschädigung gefunden und der schaden lässt mir keine Ruhe und überlege schon die ganze zeit ob ich es reparieren lassen soll und falls ja was es kosten würde, kennt sich damit vllt jemand aus, bzw hatte etwas ähnliches und kann sagen was das kostet.

Wäre echt super!
Smart Repair ca. 150,00

Wenn es ein guter ist, sieht man danach nichts mehr.

 
Thema:

Parkrempler an Heckstoßstange

Parkrempler an Heckstoßstange - Ähnliche Themen

G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten