Ein 2er in sparkling brown

Diskutiere Ein 2er in sparkling brown im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, bin seit heute hier auch angemeldet. Fahre einen 220i in sparkling brown Luxury Line. Foto anbei. Das erste Foto mit den BMW 385 Fellgen...
  • Ein 2er in sparkling brown Beitrag #1

sparklingbrown

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220i
Hallo,

bin seit heute hier auch angemeldet. Fahre einen 220i in sparkling brown Luxury Line. Foto anbei.

Das erste Foto mit den BMW 385 Fellgen mit Sommerreifen, das zweite Foto mit den Winterreifen auf Alutec Raptr ebenfalls in 18 Zoll.

Inzwischen sind die LCI-Rücklichter eingebaut, Kulanz wegen Feuchtigkeit.

Gibts hier noch weitere 2er in sparkling brown?

 

Anhänge

  • 20170816c1.jpg
    20170816c1.jpg
    458,7 KB · Aufrufe: 7
  • P1050017a.jpg
    P1050017a.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 7
  • Ein 2er in sparkling brown Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Jetzt passt‘s super. :daumen: Also nochmals herzlich willkommen beim 2erTalk! :winkewinke:
 
  • Ein 2er in sparkling brown Beitrag #3
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
  • Ein 2er in sparkling brown Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und hetrzlich willkommen

da hast du mal ein sehr selten 2er hier im Forum bezüglich Farbe und Linie :daumen:Glückwunsch

viel Spass hier im Forum

 
  • Ein 2er in sparkling brown Beitrag #5

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt
 
  • Ein 2er in sparkling brown Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Ein 2er in sparkling brown Beitrag #7

sparklingbrown

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220i
BMWler50 schrieb:
Hallo und hetrzlich willkommen

da hast du mal ein sehr selten 2er hier im Forum bezüglich Farbe und Linie :daumen:Glückwunsch

viel Spass hier im Forum

Hallo :)

im Februar 17 wurde mir mein schickes E36 Coupe, arktissilber mit roter Innenausstattung leider zu Schrott gefahren, sollte eigentlich ein Oldtimer werden. Naja, manchmal klappen Pläne ja nicht. Also musste ein Ersatz her. Neu war einfach zu teuer, habe daher auch andere Hersteller angeschaut, sollte aber wieder Coupe werden. Dann habe ich meinen 2er online gesehen. Braun? Wer kauft denn braun? Das war mein Gedanke. Hatte frei und bin dann zum Händler nur mal aus Neugier zum Anschauen gefahren. Tja, der erste Blick auf den Wagen hat die Augen weit geöffnet. Sparkling brown und Leder Dakota Terra mit gebursteten Alu-Zierelemente im Innenraum, wow, das sah echt bombig aus. Dann noch Sportsitze, Internet, Navi Business und das kleine HiFi-Paket und es passte ins Budget. Wagen ist EZL 7/15, also war im Februar noch keine zwei Jahre alt und 9000 km auf der Uhr. Preis war dann knapp über 25.000, da habe ich dann auch das Braun akzeptiert. Eigentlich wollte ich ja wieder einen in silber oder in grau-metallic haben, aber so habe ich ein echt seltenes Auto, das man nicht an jeder Ecke sieht. Wobei der 2er eh schon selten ist, dann aber meistens schwarz, weiss oder estoril-blau.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein 2er in sparkling brown Beitrag #8

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Das Sparkling brown von BMW ist tatsächlich das einzige braun, das mir an einem Auto gefällt. Wobei ich persönlich die silbernen Leisten aussen gegen Schwarz tauschen würde. Trotzdem: schönes KFZ, und definitiv selten - wobei estoril blau m.E. beim M Paket auch die seltenste Farbe ist ;)
 
Thema:

Ein 2er in sparkling brown

Ein 2er in sparkling brown - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte!: So... Bin schon von Anfang an am 2er interessiert... Zuerst war es ein 220i, dann 228i und jetzt M235i... Shit happens :mrgreen: Wenn schon...
F45 BMW 2er Active Tourer - Pressemitteilungen: München. Mit dem BMW 2er Active Tourer (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,0–4,1 l/100 km; CO2-Emissionen: 139–109 g/km)* erweitert BMW sein...
Oben Unten