IDrive Update und einige Fragen

Diskutiere IDrive Update und einige Fragen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen. Ich habe mal mein IDrive ein Update gegönnt. Dabei sind einige Fragen aufgekommen. Vor dem Update hatte ich folgenden Software...
  • IDrive Update und einige Fragen Beitrag #1
STRYKER

STRYKER

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen.

Ich habe mal mein IDrive ein Update gegönnt. Dabei sind einige Fragen aufgekommen.

Vor dem Update hatte ich folgenden Software Stand.

20180719_121931.jpg

Nach dem Update sieht es nun so aus.

20180720_111647.jpg

Auffällig ist nun das Media gar nicht updatet wurde und Telefon nur auf 003.012.032.

Laut Readme ist aber für Telefon und Media 6.006.006 aktuell.

Nun die Fragen.

Warum wurde Media nicht updatet und Telefon nur auf 003.012.032 ?

Wird hier bei den verschiedenen Modellen unterschieden ?

Wofür ist der neue Eintrag HMI zuständig ?

 
  • IDrive Update und einige Fragen

Anzeige

Thema:

IDrive Update und einige Fragen

IDrive Update und einige Fragen - Ähnliche Themen

Software-Update für 2ertalk.de (10.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben gerade ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
F22 Blinker, Rückfahrscheinwerfer, NSL und PDC ohne Funktion (REM?): Hallo Zusammen, Wir haben einen 12/2017er 230i LCI und folgende Probleme… Fehlermeldung in den Displays: -Lichtanlage! Vorsichtig anhalten...
Oben Unten