Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Bavarian Eagles - Black Shadow


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 BavEagle

  • 64 Beiträge
  • Rosenheim
  • BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow

Geschrieben 18 Juli 2018 - 18:29

BMW M2 Coupé - Edition Black Shadow (DKG)

 

EZ: 18.06.18

BMW M2 Black Shadow - Fahrzeugübergabe 20180620 pic001.jpg BMW M2 Black Shadow - Fahrzeugübergabe 20180620 pic002.jpg

...Fahrzeugübergabe direkt an Bavaria Carstyling zwecks "XPEL Stealth"-Komplettfolierung:

BMW M2 Black Shadow - Bavaria Carstyling 20180630 pic002.jpg BMW M2 Black Shadow - Bavaria Carstyling 20180630 pic003.jpg

 

Ausstattung:

Spoiler

Einen Spoiler hat er (noch) nicht  ;) dafür kommt bald das AK-Motion DataDisplay, im Frühjahr dann PP-Fahrwerk und PERL-Spoilerschwert.

Mehr kann aber muß nicht, ist bis zu einigen Stellungnahmen seitens BMW erstmal doch nur die "Alltagshure" :kichern:

 

Und hier noch die ersten halbwegs brauchbaren Bilder in freier Wildbahn^^

BMW M2 Black Shadow - Irschenberg pic001.jpg BMW M2 Black Shadow - Irschenberg pic002.jpg BMW M2 Black Shadow - Irschenberg pic003.jpg BMW M2 Black Shadow - Irschenberg pic004.jpg BMW M2 Black Shadow - Rainbow pic001.jpg BMW M2 Black Shadow - Rainbow pic002.jpg


  • Ma3nNi68 gefällt das

#2 *mt*

  • 348 Beiträge
  • BMW

Geschrieben 18 Juli 2018 - 19:51

schöner M2. :daumen:

PP-Fahrwerk und PERL-Spoilerschwert werden ihn in meinen Augen noch mal deutlich optisch aufwerten



#3 Dakota

  • 413 Beiträge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 19 Juli 2018 - 09:01

schöne Bilder  :daumen:

 

und wart mal ab, man findet dann immer wieder was neues, was man verbauen kann  :pfeifen:



#4 BavEagle

  • 64 Beiträge
  • Rosenheim
  • BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow

Geschrieben 19 Juli 2018 - 09:17

Dankeschön :)

 

schöner M2. :daumen:

PP-Fahrwerk und PERL-Spoilerschwert werden ihn in meinen Augen noch mal deutlich optisch aufwerten

Deiner gefällt mir auch richtig gut :daumen: leider werd ich wohl nie so wunderschöne Bilder machen können, Eure Alpen-Tour mitsamt Video und Fotos ist einfach nur phänomenal :)

Bin im Forum nicht fündig geworden: ist bei Dir das PERL-Schwert oder ? und welches Fahrwerk hast Du verbaut ? Gefällt mir beides extrem gut und wär auch meine Vorstellung :rolleyes:

 

schöne Bilder  :daumen:

 

und wart mal ab, man findet dann immer wieder was neues, was man verbauen kann  :pfeifen:

Du weißt ja, ich hab noch ein anderes Projekt und kennst auch die momentane Situation zum M2, da schaut's für den M2 eher anders aus ;)



#5 Dakota

  • 413 Beiträge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 19 Juli 2018 - 10:11

ach, ich geb die Hoffnung noch nicht auf bei dir  :cool:

 

:D



#6 BavEagle

  • 64 Beiträge
  • Rosenheim
  • BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow

Geschrieben 19 Juli 2018 - 13:16

Aha, sooo gut kennst mich also schon ;) theoretisch damit richtig :D praktisch aber doch erstmal @BMW :sonicht: :andiearbeit: 



#7 Dakota

  • 413 Beiträge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 19 Juli 2018 - 14:50

:lol:


Bearbeitet von Dakota, 19 Juli 2018 - 14:50.


#8 *mt*

  • 348 Beiträge
  • BMW

Geschrieben 20 Juli 2018 - 19:51

Dankeschön :)

 

Deiner gefällt mir auch richtig gut :daumen: leider werd ich wohl nie so wunderschöne Bilder machen können, Eure Alpen-Tour mitsamt Video und Fotos ist einfach nur phänomenal :)

Bin im Forum nicht fündig geworden: ist bei Dir das PERL-Schwert oder ? und welches Fahrwerk hast Du verbaut ? Gefällt mir beides extrem gut und wär auch meine Vorstellung :rolleyes:

 

mmh, habe gar keine Notification bekommen, dass du mich zitiert hast. gut das ich noch mal hier reingesehen habe.

 

Freut mich, wenn dir die Videos und Fotos gefallen

 

Das mit den Fotos ist eigentlich nicht so schwierig. 2 Tipps von mir.
Wenn du bei dem Foto http://www.2ertalk.d...-1531934587.jpg die Vorderäder gerade gestellt hättest, oder wenn leicht eingeschlagen in die andere Richtung, dann wäre das Foto schon besser. Wenn du dann noch in die Knie gegangen wärst (Fotoapperat in Höhe der Frontscheinwerfer) dann wäre das bei der Kulisse ein Megafoto geworden. Dann würde auch das Dach des Hauses nicht mehr sichtbar sein. 

 

Ja ich habe das PERL Schwert verbaut und ein KW V3



#9 BavEagle

  • 64 Beiträge
  • Rosenheim
  • BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow

Geschrieben 24 Juli 2018 - 01:57

mmh, habe gar keine Notification bekommen, dass du mich zitiert hast. gut das ich noch mal hier reingesehen habe.

 

Freut mich, wenn dir die Videos und Fotos gefallen

 

Das mit den Fotos ist eigentlich nicht so schwierig. 2 Tipps von mir.
Wenn du bei dem Foto http://www.2ertalk.d...-1531934587.jpg die Vorderäder gerade gestellt hättest, oder wenn leicht eingeschlagen in die andere Richtung, dann wäre das Foto schon besser. Wenn du dann noch in die Knie gegangen wärst (Fotoapperat in Höhe der Frontscheinwerfer) dann wäre das bei der Kulisse ein Megafoto geworden. Dann würde auch das Dach des Hauses nicht mehr sichtbar sein. 

 

Ja ich habe das PERL Schwert verbaut und ein KW V3

 

Vielleicht bekommst ja diesmal Benachrichtigung ;)

Deine Videos und Fotos sind wirklich genial und Danke für Deine beiden Tipps  :daumen: gleich mal ausprobiert (siehe nächsten Post) und kannst mir ja schreiben wie Dir die neuen Bilder gefallen :rolleyes:

 

KW V3 hatte ich als KW-Fan überlegt und normalerweise nur KW, aber nach all den guten Erfahrungsberichten und wegen der Leidensgeschichte mit BMW-Garantie werd ich das PP-Fahrwerk nehmen. Mein Händler ist nach gewissen Unannehmlichkeiten betreffs EFK, BSI und Aussagen zu gewünschtem Sonderzubehör aber raus, dessen Preis möchte ich gar nicht mehr wissen.


  • *mt* gefällt das

#10 BavEagle

  • 64 Beiträge
  • Rosenheim
  • BMW M2 F87 LCI Edition Black Shadow

Geschrieben 24 Juli 2018 - 02:53

Neue Bilder vom Wochenend-Trip nach Rügen...
 

mjmpug.jpg

 

mrzjx1.jpg

 

Bilder in Original-Qualität...

Spoiler

  • *mt* und Ma3nNi68 gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de