Hallo aus Hessen (Wetterau)

Diskutiere Hallo aus Hessen (Wetterau) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo BMW Freunde! Ich bin nun bereits ein paar Tage bei euch Online, mein M235i Cabrio habe ich am 12.07. in Empfang genommen. Es ist ein...
  • Hallo aus Hessen (Wetterau) Beitrag #1
Schlüsselmeister

Schlüsselmeister

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo BMW Freunde!

Ich bin nun bereits ein paar Tage bei euch Online, mein M235i Cabrio habe ich am 12.07. in Empfang genommen.

Es ist ein Werkswagen den ich ergattert habe.

Das Auto macht die ersten Tage schon mega spaß und die Fahrt zur Arbeit ist nun kein Pflicht Programm mehr.

Es gibt da ja noch einiges an Technik im Auto zu entdecken und über die Cabrio Pflege muss ich noch viel lernen.

Also bin ich für Tipps und Anregungen sehr dankbar, dazu würde ich mich freuen den ein oder anderen kennen zu lernen.

Viele Grüße, Maik

 
  • Hallo aus Hessen (Wetterau) Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Hessen (Wetterau) Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Maik, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk. Glückwunsch zum 235er Cabby. :cool: Beim Thema Pflege kann Dir bestimmt das Mitglied „Schleicher“ gute und wertvolle Tipps geben ...
 
Thema:

Hallo aus Hessen (Wetterau)

Hallo aus Hessen (Wetterau) - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Hallo aus'm Pott: Hallo liebes 2er-Forum! Nach langem mitlesen habe ich es nun endlich mal geschafft mich auch hier anzumelden! Mein Name ist Philipp, ich bin 20...
Hallo aus dem Osten - Leipzig :): Hallo Ihr lieben BMW - 2er Liebhaber :) Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und selbst auch erst seit kurzem -> seit 13.04. im...
Oben Unten