Ich sag dann man Guten Tag

Diskutiere Ich sag dann man Guten Tag im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum, ich möchte mich auch kurz vorstellen da ich bald einen 2er in der Garage stehen haben werde. Nun, wie der Nick vermuten...
  • Ich sag dann man Guten Tag Beitrag #1
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo liebes Forum,

ich möchte mich auch kurz vorstellen da ich bald einen 2er in der Garage stehen haben werde.

Nun, wie der Nick vermuten lässt höre ich auf den Namen Ralf und wohne circa 30 Kilometer östlich vom Nürburgring in der Vulkaneifel. Mein aktuelles Auto ist ein Estorilblauer M135i F21 Handschalter den ich dann Ende September gegen einen schwarzen M2 Competition eintauschen werde :juchu:

Liebe Grüße :winkewinke:

 
  • Ich sag dann man Guten Tag Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen Ralf

ne kurze Wartezeit und dann viel spass mit dem neuen

Gruß

Ralf :victory:

 
  • Ich sag dann man Guten Tag Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen Ralf :winkewinke: und Glückwunsch zur M2 Competition-Bestellung ... :daumen:
 
  • Ich sag dann man Guten Tag Beitrag #4
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Da sage ich mal auch gerne hallo :winkewinke: und

:willkommen: .

Scheint mal wieder ein M2 in die richtige Hände zu kommen. Berichte bitte ausgiebig, damit wir das auch kontrollieren können :victory:

 
  • Ich sag dann man Guten Tag Beitrag #5
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Bis September ist ja nicht mehr lange. Ich musste auf meinen kleinen Blauen 12 Monate warten.
 
  • Ich sag dann man Guten Tag Beitrag #6
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Willkommen...

Sehr schön ich muss mich bis Februar gedulden.... :rolleyes:

 
  • Ich sag dann man Guten Tag Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Ich sag dann man Guten Tag Beitrag #8
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vielen Dank euch allen :daumen:

 
  • Ich sag dann man Guten Tag Beitrag #9
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
Thema:

Ich sag dann man Guten Tag

Ich sag dann man Guten Tag - Ähnliche Themen

Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
Oben Unten