Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mir vor circa 14 Tagen meinen Traum vom M240i Coupé in saphierschwarz mit M-Performance Teilen (Niere, Diffusor, Seitenschweller...
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #1

LQ2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe mir vor circa 14 Tagen meinen Traum vom M240i Coupé in saphierschwarz mit M-Performance Teilen (Niere, Diffusor, Seitenschweller, Frontspoiler) erfüllt und warte nun auf die Lieferung (wohl Ende September).

Im Moment fahre ich ein 118D Coupé welches mir in den letzten 6 Jahren mal mehr und mal weniger gute Dienste geleistet hat.

Nachdem ich nun dieses Forum entdeckt habe, hab ich mich auch mal angemeldet.
 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #2

Gast244

Guest
Herzlich Willkommen im Forum !
 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk! :)
 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #4

LQ2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #5

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo willkommen hier und ein Gruß aus Heilbronn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #6

M2-Driver

Guest
Willkommen und viel Spaß mit deinem Vehicle.

 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #7
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
:willkommen:

 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #8

LQ2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Danke :)

Jetzt muss es nur noch September werden :eek:

 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #9
Alter_Klepper

Alter_Klepper

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
x240i Cabrio
Servus und allzeit gute Fahrt
 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #10
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #11

LQ2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Danke zusammen :)

 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #12

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Herzlich willkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #13
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
  • Hallo aus Stuttgart Beitrag #14
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Grüße in die Nachbarschaft ;)

 
Thema:

Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo aus Rheinhessen: Hallo zusammen! Dann stell ich mich und mein Kfz auch mal vor. Ich bin 39 und meine Fahrzeughistorie sieht folgendermaßen aus: Opel Tigra...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten