Hallo Community

Diskutiere Hallo Community im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Morgen Community :winkewinke: Mein Name ist seit 33 Jahren Simon und ich komme aus dem schönen Dinslaken. Habe mich hier registriert um...
  • Hallo Community Beitrag #1
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Guten Morgen Community :winkewinke:

Mein Name ist seit 33 Jahren Simon und ich komme aus dem schönen Dinslaken.

Habe mich hier registriert um eine paar Infos zu bekommen.

Außer einem BMW E30 325i hatte ich bis jetzt keine Automobile Erfahrung mit BMW aber auch das ist schon lange her.

Habe mir ein M2 Competition bestellt auf den ich nun warte.

Vor der Bestellung fuhr ich eine Corvette C6 Ls3 bzw. S1000RR.

Schönes Wochenende…

 
  • Hallo Community Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Guten Morgen Ecke ... äh Simon, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk. :) Viel Spaß im Forum und jede Menge Infos ... :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo Community Beitrag #3
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Servus und Willkommen :)

Gute Entscheidung!

Frage an Dich. Verkaufst du den E30? :D

 
  • Hallo Community Beitrag #4
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
HerrWuschel schrieb:
Servus und Willkommen :)

Gute Entscheidung!

Frage an Dich. Verkaufst du den E30? :D

Guten Morgen Wuschel,

den habe ich schon ca . 10 Jahre nicht mehr :(

Hätte ich Ihn mal nie verkauft :doof:

 
  • Hallo Community Beitrag #5
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Ecke schrieb:
Guten Morgen Wuschel,

den habe ich schon ca . 10 Jahre nicht mehr :(

Hätte ich Ihn mal nie verkauft :doof:
Oh verdammt. Ja du sagst es. Mittlerweile bekommst du nirgends wo mehr einen. Vorallem mit dem Motor. Die sind sofort weg....

 
  • Hallo Community Beitrag #6
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Willkommen!! :daumen: Wie hießt Du denn vorher? ;)

 
  • Hallo Community Beitrag #7
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
marc92 schrieb:
Willkommen!! :daumen: Wie hießt Du denn vorher? ;)

Sollte mal eine andere Formulierung darstellen :cool: als

ich komme:

ich bin:

etc.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo Community Beitrag #8
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Willkommen

Ich hab meinen E30 noch :daumen:

 
  • Hallo Community Beitrag #9
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
HerrWuschel schrieb:
Oh verdammt. Ja du sagst es. Mittlerweile bekommst du nirgends wo mehr einen. Vorallem mit dem Motor. Die sind sofort weg....

Ich hab meinen 325i VFL Zweitürer in Zinnoberrot Bj. 86 letztes Jahr aus Portugal importiert. ;)


Herzlich Willkommen!
 
  • Hallo Community Beitrag #10
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
HerrWuschel schrieb:
Oh verdammt. Ja du sagst es. Mittlerweile bekommst du nirgends wo mehr einen. Vorallem mit dem Motor. Die sind sofort weg....

Besonders in einem guten Zustand zu einem vertretbaren Preis.

 
  • Hallo Community Beitrag #11
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • Hallo Community Beitrag #12
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Menni schrieb:
Ich auch :) Seit 2002 schon............ 325e
Uhi,ich meinen schon seit 1999 :) :cabrio:in Zinnoberrot 325i.VFL

 
  • Hallo Community Beitrag #13
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
Thema:

Hallo Community

Hallo Community - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Hallo aus dem Süden von Frankfurt: Hi, Mein Name ist Christian und ich warte sehnsüchtig auf meinen M2 Competiton :) Ich lese mich fleißig durch das Forum um die Wartezeit zu...
Oben Unten