F87 HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe

Diskutiere HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, Ich würde gerne eine Abstimmung für Schalter vs. DKG und die jeweiligen Farben starten. Das gleiche wurde beim normalen m2 gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe Beitrag #1
Josh91

Josh91

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 CS
Hallo Leute,

Ich würde gerne eine Abstimmung für Schalter vs. DKG und die jeweiligen Farben starten. Das gleiche wurde beim normalen m2 gemacht. Leider weiß ich nicht wie das geht :)
 
  • HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gott sei Dank weißt Du es nicht! ;-) Es gibt doch schon die Themen M2 Competition/Hockenheimsilber, M2 Competition/Sunset Orange usw. usw. :-( Jetzt noch kombiniert mit Handschalter vs. DKG??? :eek:
Oder vielleicht noch mit/ohne Schiebedach, mit/ohne Heckflügel ...

Irgendwann reichts doch!
 
  • HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Voll unnötig der Thread, auch noch im Falschem Unterforum...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe

HS vs. DKG/ Farbe vs. Farbe - Ähnliche Themen

F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
LED Spiegelblinker (nicht dynamisch/sequenziell): Hallo Leute, beim den Fx LCI Modellen sind ja die Blinker bzw. Fahrtrichtungsanzeiger der Scheinwerfer und Rücklichter in LED Technik gehalten...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 Technische Daten und Vergleich Klang e87 HK vs. f87 Hifi: Hallo, ich habe leider auf die Schnelle über die Suche und auf Google nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab...
Oben Unten