Aktueller 220D :)

Diskutiere Aktueller 220D :) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; m-sport paket, Österreichpaket( Parkkontrolle hinten, Xenon, Lichtpaket, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfkt, Sitzheizung...
  • Aktueller 220D :) Beitrag #21
Silence437

Silence437

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
m-sport paket, Österreichpaket( Parkkontrolle hinten, Xenon, Lichtpaket, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfkt, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer,Durchladesystem); HiFi Lautsprechersystem (reicht vollkommen) M Heckspoiler, innnen ausenspiegel automatisch abblend. und verdunkelte scheiben

Ich weiß garnicht mir gefällt alles :)
 
Thema:

Aktueller 220D :)

Aktueller 220D :) - Ähnliche Themen

Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten