Aktueller 220D :)

Diskutiere Aktueller 220D :) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Grüßt euch ! Hier ein paar Bilder für euch... Und hier mit ein paar Filter :D Hoffe die Bilder skalieren hier richtig....Tut mir leid...
  • Aktueller 220D :) Beitrag #1

Magnum

Guest
Grüßt euch !

Hier ein paar Bilder für euch...

new1.jpg
new2.jpg
new3.jpg
new4.jpg
new5.jpg
new6.jpg

Und hier mit ein paar Filter :D

newhd.jpg

Hoffe die Bilder skalieren hier richtig....Tut mir leid wegen der Größe :)


Das Auto besitzt so wie ich sehe fast volle Ausstattung. Mich begeistert die Harman Kardon Anlage so sehr das die bei jedem meiner Autos nun Pflicht wird!
Hoffe Ihr gönnt Sie euch auch! :) Preis liegt bei 48.000€.

Liebe Grüße
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #2
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Herzlich :willkommen:

Tolles Auto, sieht gut aus!
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wow. Das Blau. :)

Jetzt will ich meinen auch haben, habe mich auch für Blau entschieden.
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #4

Gast244

Guest
Herzlichsten Glückwunsch zum wunderschönen Auto!
Die Bilder sind doch super geworden. Vielen Dank dafür.
Allzeit eine gute Fahrt!
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #5
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Glückwunsch zu deinem schicken 2er. Die Farbe ist echt klasse :daumen:
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Das Blau sieht super aus :daumen:
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #7
Tribe

Tribe

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 - 220d
Sehr schöne Bilder, Magnum!
:daumen:
Meiner soll dann genauso aussehen,wird aber wohl nicht so umfangreich ausgestattet sein.
Auf Dinge wie den Regensensor bzw Fernlichtassi z.B. bewußt verzichtet.
Hab lange zwischen Mineralgrau und Estorilblau geschwankt, bin nun aber überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben.
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #8
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
sehr schönes blau, steht dem 2er doch tatsächlich besser als das olle rot, wer hätte das gedacht nach den "realen" prospektfotos ... Glückwunsch zum Fahrzeug.
um die Nebelscheinwerfer beneide ich dich ein wenig, sieht doch die frontschürze gleich nochmal ne ecke schöner / stimmiger aus als im 235
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #9

ines92

Guest
Schönes Auto :) die Farbe steht ihm gut, wobei ich rot besser finde aber Geschmacksache. Muss man alles mal in live gesehen haben. Wie zufrieden bist du mit dem Motor?
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #10

Magnum

Guest
Danke nochmals!

Bin am Anfang den 220d und den 220i gefahren. Mir ist klar das, obwohl beide die selbe Leistung und Hubraum haben, das Fahrgefühl komplett anders ist...
Der 220i dreht höher, das Drehzahlband ist natürlich auch komplett anders. Er ist kultivierter, ruhiger, geschmeidiger.... Ganz im Gegensatz zum 220D. Keine Ahnung was BMW mit der Motorsteuerung bzw Elektronik gemacht hat aber das ist ein komplett anderes Auto. Sehr aggressiv, sehr sportlich und verbrauchsarm! Er ist definitiv der "rustikalere" von beiden. Klar klappert er ein wenig, wie jeder Diesel halt. Das mag man oder halt nicht. Mir ist es wurst! Hauptsache das Fahrzeug passt zu mir.

Den 235i bin ich ebenfalls gefahren. Kann wirklich nicht verstehen wieso man sich den anschaffen sollte..... Klar wenn einem die Portokasse sowas locker erlaubt, jedem das seine. Der 235i ist schon brachial. Keine Frage. Fährt sich sogar besser als der M3. Ich denke das liegt überwiegend an dem kurzem Radstand. Kommt einem echt rüber wie ein übermotorisiertes Go-Kart....

Ich denke der 220d ist von allen Modellen der optimalste. Sehr geringer Verbrauch, ich lag bei 5-6 Litern max waren es 7 aber bin ich 220+ gefahren. Und die andere Sache ist natürlich die Beschaffungs- und Unterhaltskosten. Wer sich den 235 leisten kann, soll es auch. Ich gönne es euch :)
Ich hab lieber ein sparsames Auto das ordentlich geht wenn ich möchte :). Der 220i ist übrigens nur schwer unter 9 Litern zu fahren!
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #11

Niklarsson17

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Wie bist du sonst so zufrieden mit dem 220D bzw. dem Auto im Allgemeinen? Irgendwelche Faktoren, die dich stören oder die du besonders gut findest (bis auf die Anlage)?
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #12

Magnum

Guest
BMW-Qualität da gibt es eigentlich nix zu meckern. Wie schon geschrieben der Diesel ist ein wenig rustikal. Den Diesel hörste halt von außen. Im Innenraum ist es nicht so. Gibt wirklich nichts was mich stört!
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #13

ines92

Guest
Findest ihn nicht etwas laut von Innen gesehen? Bei der Probefahrt bin ich einen 220d Sport Line gefahren übrigens hatte der nicht mal Hifi System verbaut der Klang war grottenschlecht! Der kam mir schon was laut rüber aber das mag wohl auch an den Rahmenlosen Türen liegen?
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #14
Silence437

Silence437

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
Wenn man ein leises Auto gewohnt ist wirkt er sicher lauter aber es hält sich in grenzen.
Ich bin Gestern 1 1/2 Stunde Autobahn und Landstraße gefahren, habe nur Radio bissi lauter gemacht.
Fahrgeräusche waren dann kaum noch zu hören.
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #15

Magnum

Guest
Ja die "Standart-Lautsprecher" sind echt schlecht! Dafür die anderen umso besser :p

Ich bin nach dem 220d den 220i gefahren und man merkt es halt sofort... Aber so schlimm ist das jetzt auch nicht! Wer schon mal einen Diesel hatte wird hier wirklich nichts auszusetzen haben! Der Verbrauch ist auch spitze!
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #16

ines92

Guest
@ Silence437 hast du auch einen 220d bestellt oder bist du noch in der mache? :)
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #17
Silence437

Silence437

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
Habe ihn am Dienstag abgeholt :) Ist ein super Auto.

Bin auch beide Probegefahren, als ich mitn 220i gefahren bin hab ich mir zuerst gedacht ich sitz in einen elektro auto :D ( hatte auch vor meinen 2 Diesel) so leise war der
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #18

Magnum

Guest
Ja der unterschied ist schon spürbar :))
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #19

ines92

Guest
So ging es mir auch... Der 220i würde auf einer langen grade den Diesel einholen aber dieser Schwung fehlte dem einfach Berg hoch musste ich ständig runterschalten in den 2ten... Ok das ist normal beim Benziner aber um ein 220i zu fahren der annähernd wenn man ihn tritt das Verbraucht was ein 235i verbraucht lohnt sich der Wagen nicht deswegen fiel meine Entscheidung auch auf den 220d denn eigentlich wollte ich keinen Diesel mehr :D aber mein 320td hat mich da verwöhnt und nun ja im 235i hat man natürlich alles... aber eben auch hohe laufende Kosten denn da will man nicht auf Eco oder Comfort Modus fahren...
 
  • Aktueller 220D :) Beitrag #20

ines92

Guest
Cool und was hast du so an Sonderausstattung drin? Was gefällt dir besonders Gut?
 
Thema:

Aktueller 220D :)

Aktueller 220D :) - Ähnliche Themen

Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
Harman Kardon Audioverstärker tauschen: Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren hier ins Forum geschaut und habe nun ein Problem mit meinem geliebtem M235i und mich gleich mal...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten