F87 Suche Spoilerschwert

Diskutiere Suche Spoilerschwert im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich wollte heute das Spoilerschwert aus Ebay montieren lassen. Allerdings ist die Passgenauigkeit so schlecht, dass mein Mechaniker meinte, dass...
  • Suche Spoilerschwert Beitrag #1
zerbich

zerbich

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Ich wollte heute das Spoilerschwert aus Ebay montieren lassen. Allerdings ist die Passgenauigkeit so schlecht, dass mein Mechaniker meinte, dass ich das Teil sehr wahrscheinlich auf der Autobahn verlieren würde, da zwischen Schwert und Frontspoiler zu viel Luft rein drückt. Es war einfach nicht möglich, es richtig zu montieren.





Mein Schwert:

https://www.ebay.de/itm/Spoilerschwert-Frontspoiler-ABS-f%C3%BCr-BMW-2er-F22-F23-M-Paket-ABE-schwarz-gl%C3%A4nzend/382483550406?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649



Daher meine Frage:

Würde das Schwert von Kerscher oder Rieger passen?

Bei Rieger steht - Ohne Klarlackfinish -

Beim Kerscher steht gar nichts... :-/



Rieger:

https://www.ebay.de/itm/Carbon-Schwert-BMW-BMW-F22-F23-M-Paket-2er-Coupe-Cabrio-NEU-RIEGER-Tuning/142574204903?fits=Platform%3AF22&hash=item213215b7e7:g:A8kAAOSwd4tUJQrS



Kerscher:

https://www.ebay.de/itm/Kerscher-Frontspoilerschwert-Carbon-fur-BMW-F22/232831556295?epid=2256363824&hash=item3635d79ac7:g:It8AAOSwNZtZw58T


 
  • Suche Spoilerschwert Beitrag #2
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Habe das von Rieger das passt 1a und da wackelt auch nichts.
 
  • Suche Spoilerschwert Beitrag #3
420PS

420PS

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Habe das von Perl Carbon, was scheinbar baugleich ist mit den zwei von dir genannten. Passt wirklich sehr gut (habe es selbst montiert)
 
Thema:

Suche Spoilerschwert

Suche Spoilerschwert - Ähnliche Themen

F87 Rückbank Mittlere Durchlade ausbauen: Hallo zusammen, ich habe mir diverse Bilder und Videos angeschaut, leider aber keine Antwort gefunden. Ich möchte bei meinem M240i den Mittelteil...
PP Frontschwert / Spoiler-Lippe "Aufsatz"?: Servus, ich hätte meine Front gerne wie auf dem Bild. Allerdings blicke ich gerade nicht durch, ob der PP Frontaufsatz nur die "grüne" Lippe...
Welche Nieren?: Hallo, würde gerne bei meinem grauen F22 schwarze Nieren vorne verbauen, doch es gibt recht viele auf eBay und Amazon. Mir gefallen die mit den...
Weiße Kennzeichenbeleuchtung erlaubt?: Servus, bekomme ich Probleme mit der Polizei, wenn ich diese Kennzeichenbeleuchtung in weiß montiere? Ich bekomme das Auto erst am Do. aber ich...
Mein 2er: Hallo Zusammen, wollte euch mal meine bisherigen Mods zeigen und was gut/schlecht verlief. Bisher geändert: Nieren ESD Diffusor...
Oben Unten